B2B

Highlight

Partner-Interview

Hanspeter James Kälin | Einsiedler Welttheater

Hanspeter James Kälin ist Präsident der Welttheatergesellschaft Einsiedeln. Der Verein wurde 1924 gegründet und führt seither in unregelmässigen Abständen das «Grosse Welttheater» des spanischen Barockdichters Pedro Calderón de la Barca in jeweils aktualisierter Form auf.

All News

hcd

HCD und Ticketmaster: starke Partner

Der Hockey Club Davos ist in der Eishalle Davos, die noch renoviert wird, glanzvoll in die Heimspiel-Serie der neuen Saison gestartet. Vor Ort: Ein Team von Ticketmaster, das mit einem neuen Ticketingsystem für den reibungslosen Eintritt der Fans sorgte.

Jonas Curty

Partner-Interview

Jonas Curty I Swiss Basketball

Jonas Curty ist Head of Marketing Communication & Events Department bei Swiss Basketball. Ticketmaster sieht er als idealen Partner für seine Sportart, die immer populärer wird. Sein Motto: «Es braucht zwei Feuersteine, um Feuer zu machen!»

Einsiedler Welttheater
Reto Bürki

Partner-Interview

Reto Bürki I Swiss Ice Hockey

Reto Bürki ist Director Marketing & Sponsoring bei Swiss Ice Hockey. An der Zusammenarbeit mit Ticketmaster schätzt er nicht nur, dass die Technologie State of the Art ist, sondern auch der freundschaftliche Umgang mit dem Ticketmaster-Team.

Marc Gianola

Partner-Interview

Marc Gianola | HC Davos

Marc Gianola ist eine Schweizer Eishockey-Legende. Zwischen 1993 und 2009 stand er ununterbrochen beim HC Davos unter Vertrag stand. Seit 2016 ist Gianola Cheforganisator des Spengler Cup. Dazu ist er heute CEO beim Hockey Club Davos.

Werner Augsburger

Partner-Interview

Werner Augsburger | Swiss Volley

Das Herz von Werner Augsburger schlägt für den Volleyball. Seine Leidenschaft für den Sport brachte ihn in viele weitere Funktionen und hohe Ämter – zum Beispiel als «Chef de Mission» bei den Olympischen Spielen in Peking. Heute leitet der Walliser Swiss Volley. Mit viel Geschick und jugendlichem Elan.

180'000

Review

Ticketingservice für 180’000 Besucher

Das Openair Frauenfeld ist ein Festival der Superlative: Der grösste Hip-Hop-Event in Europa. Superstars aus der ganzen Welt. Angebots-Vielfalt vom Campingplatz bis zur VIP-Lounge. 180'000 Besucherinnen und Besucher an vier Tagen. Und dieses Jahr zum ersten Mal das Ticketing von Ticketmaster Schweiz. Ein Riesenerfolg!

René Götz

Partner-Interview

René Götz I Openair Frauenfeld

René Götz ist der Geschäftsführer vom Openair Frauenfeld, dem bedeutendsten und grössten Hip-Hop-Event Europas. Die aktive Einbindung von Ticketmaster als Ticketingpartner ist für ihn Voraussetzung für den Erfolg des Festivals.