News

Highlight

Ella Endlich - Endlich Weihnachten

Am 13. Dezember mit Ella Endlich Weihnachten feiern!

Ella Endlich feiert Weihnachten 2020 auf besondere Weise: Mit ihrem Vater steht Ella Endlich in Berlin für ein exklusives Weihnachtskonzert auf der Bühne, das ihre Fans von überall aus im Internet erleben können. Beim Stream-Konzert mit dem Titel "Endlich Weihnachten" können ihre Fans von zuhause aus in der ersten Reihe live dabei sein und sich auf das Fest der Liebe einstimmen.

Heaven Shall Burn

All News

The Vamps
Ariana Grande
Ariana Grande
Yungblud
Dua Lipa

Dua Lipa präsentiert “Studio 2054”

Let's get virtual! Leider musste Dua Lipa schweren Herzens den ihre Tour verschieben - jetzt gibt es aber gute News für alle Fans: Am Freitag, 27. November streamt Dua Lipa eine exklusive Show mit Special Guests und einzigartigen Live-Auftritten.

Culture Club
Sam Smith
Adele

Adele kommt als Host von Saturday Night Live zurück

Fünf Jahre nach der letzten Platte "25" sollen bald neue Songs der britischen Sängerin zu hören sein. Ob eine neue Adele Tour zum Album folgt, ist noch nicht bekannt. Sicher ist, dass sie nächste Woche "Saturday Night Live" moderieren wird.