News

Highlight

Live Streams und Internet-Konzerte

Coronavirus: Verschobene & abgesagte Events

Aktuelles Update: Als Massnahme gegen den Coronavirus werden bis zum 30. April alle Veranstaltungen, an denen über 100 Personen teilnehmen, abgesagt oder verschoben. Welche Events bisher betroffen sind, erfahren Sie unten.

All News

Passenger

Preview

Passenger: Strassenmusiker mit Milliarden Klicks

Der Hit «Let Her Go» machte Mike David Rosenberg und seine sanfte, liebliche Stimme unter dem Bandnamen Passenger weltberühmt. Am 4. Oktober stellt Passenger sein neues Album «Sometimes It’s Something, Sometimes It’s Nothing at All» im Volkshaus Zürich vor.

Rar Camora

Preview

RAF Camora feiert Abschied

Er wurde in der Schweiz geboren und ist der bedeutendste Rapper Österreichs. Mehr als das: RAF Camora hat es bis an die Spitze der deutschsprachigen Hip-Hop-Szene gebracht, verkaufte Platten und Tourneen in Rekordhöhe und wurde mit Preisen überhäuft. Am 10. Oktober kommt er als Headliner ins Hallenstadion Zürich - und feiert Abschied!

Preview

Melanie Martinez in der Halle 622

Melanie Martinez. Fünf Jahre lang war es still um die US-Popsängerin. Jetzt meldet sie sich zurück: Am 27. Januar präsentiert sie ihren Fans ihr zweites Album «K-12» live in der Halle 622.

Ticketmaster wünscht frohe Festtage!

Lebensfreude schenken – unter diesem Motto hat sich das Team von Ticketmaster Schweiz entschlossen, dieses Jahr zu Weihnachten Kindern und Familien eine Freude zu bereiten, die bedingt durch eine Krebserkrankung schwere Zeiten bewältigen müssen.

Guns N' Roses

Review

Guns N’ Roses 2020 live im Stade de Suisse

Die Sensation ist perfekt: Am 14. Juni 2020 rocken Guns N’ Roses das Berner Stade de Suisse. Damit kehrt eine der grössten Hardrock-Bands aller Zeiten in die Schweiz zurück. Echte Fans können sich bereits ab heute Tickets im Presale sichern.

KHL

Eishockey

KHL World Games 2019 kommen nach Davos

Weltklasse Eishockey, starke Rivalen, ein Kampf auf internationalem Niveau. Im Rahmen der KHL World Games 2019 treffen im Eisstadion Davos am 23. Dezember die russischen Rivalen von Salavat Yulaev Ufa und Ak Bars Kazan aufeinander.

International

Drake und Ed Sheeran sind die Spotify-Könige

Drake und Ed Sheeran sind die meistgestreamten Musikern der Welt. Ihre Musik wurde dieses Jahr und in diesem Jahrzehnt weltweit am meisten gehört. Das ergibt eine Untersuchung des Streamingdienstes Spotify.

Review

«Ticket of the Year 2019» für Openair Frauenfeld

Das «Ticket of the Year 2019» von Ticketmaster Schweiz geht an das Openair Frauenfeld. Das hat die Umfrage unter den Ticketmaster-Fans ergeben. Auf Platz zwei landet das Estivale Open Air in Estavayer-le-Lac, vor Ariana Grande auf Platz 3.