Sport

Highlight

Virtuelle mini Tour de Suisse

Review

Virtuelle mini Tour de Suisse

Die Zukunft des Radrennsports hat begonnen – mit dem traditionellsten Radrennen der Schweiz: der Tour der Suisse. Da die reale Rundfahrt dieses Jahr wegen der Coronakrise abgesagt werden musste, haben die Veranstalter eine Mini-Version des Rennens ins Internet verlegt. «The Digital Swiss 5» – ein spannendes Experiment, das auf viel positives Echo stösst!

CCB Top 16 Cup Montreux 2020

Preview

CCB Top 16 Cup Montreux: Europa gegen die Schweiz

Der «CCB Europe Top 16 Cup Montreux» ist das grösste Tischtennis-Turnier auf europäischer Ebene. Am 8. und 9. Februar treten in der Salle Omnisports du Pierrier die 15 besten Tischtennisspielerinnen und -spieler Europas gegen die beiden Spitzenspieler unter den Herren und Damen aus der Schweiz an.

All News

Joko Vogel

Partner-Interview

Joko Vogel | UCI Cyclo Cross WM

Er gehört zu Zürichs kreativen Köpfen, ist Teilhaber und Verwaltungsratsmitglied der Kommunikationsagentur Compresso und ein echter Velo-Fan. Somit ist Joko Vogel der ideale Co-Präsident für die UCI Cyclo Cross Weltmeisterschaft, die im Februar 2020 in Dübendorf stattfindet.

KHL

Eishockey

KHL World Games 2019 kommen nach Davos

Weltklasse Eishockey, starke Rivalen, ein Kampf auf internationalem Niveau. Im Rahmen der KHL World Games 2019 treffen im Eisstadion Davos am 23. Dezember die russischen Rivalen von Salavat Yulaev Ufa und Ak Bars Kazan aufeinander.

UCI CycloCross

Preview

UCI Cyclo-Cross WM in Dübendorf

Die Radquer-Weltmeisterschaft kommt zurück in die Schweiz. Am 1. und 2. Februar 2020 tritt die internationale Spitze des Radquer-Sports in Dübendorf zum Wettkampf um den Welttitel an.

Preview

Swiss Unihockey Superfinal 2020

Tolle Fan-Stimmung. Spiel-Spannung pur. Spass und Unterhaltung. Zwei stolze Sieger. Die NLA-Meisterschaft im Swiss Unihockey wird am 18. April 2020 in einem einzelnen Finalspiel, dem Superfinal, entschieden.

hcd

HCD und Ticketmaster: starke Partner

Der Hockey Club Davos ist in der Eishalle Davos, die noch renoviert wird, glanzvoll in die Heimspiel-Serie der neuen Saison gestartet. Vor Ort: Ein Team von Ticketmaster, das mit einem neuen Ticketingsystem für den reibungslosen Eintritt der Fans sorgte.

Jonas Curty

Partner-Interview

Jonas Curty I Swiss Basketball

Jonas Curty ist Head of Marketing Communication & Events Department bei Swiss Basketball. Ticketmaster sieht er als idealen Partner für seine Sportart, die immer populärer wird. Sein Motto: «Es braucht zwei Feuersteine, um Feuer zu machen!»

Preview

Australian Open 2020: Roger Federer live!

Zum 108. Mal werden vom 20. Januar bis 2. Februar 2020 werden im Melbourne Park die Australian Open ausgetragen. Auch die Schweizer Ikone Roger Federer wird mit dabei sein. Die Tickets sind ab jetzt auf ticketmaster.com.au erhältlich.

Reto Bürki

Partner-Interview

Reto Bürki I Swiss Ice Hockey

Reto Bürki ist Director Marketing & Sponsoring bei Swiss Ice Hockey. An der Zusammenarbeit mit Ticketmaster schätzt er nicht nur, dass die Technologie State of the Art ist, sondern auch der freundschaftliche Umgang mit dem Ticketmaster-Team.