International

Ticketmaster am Eurosonic Festival in Groningen (NL)

Das Eurosonic Festival im niederländischen Groningen stellt nächste Woche die Schweizer Musikszene in den Fokus. Auch Ticketmaster ist vor Ort: Eine spannende Keynote gibt Einblick in das Thema «Fans who follow the band».

Wir wachsen weiter und suchen für unser Team in Zürich/Dübendorf einen Mitarbeiter im Customer Care. Alle Infos bei uns auf der Website. Wir freuen uns auf Bewerbungen per Email 😃https://t.co/fb0l2IQQ7U 👍 #Jobs #jobsuche #ticketmasterch

Aufhören, wenns am Geilsten ist: RAF Camora kommt zum letzten mal live und solo in die Schweiz, in die @samsunghall_ch 💪 Tickets gibts ab sofort bei https://t.co/DlknJ6LCVj🇨🇭 #Camoralebt @RAderLehra #zenit

Seit heute im offiziellen Vorverkauf bei https://t.co/DlknJ6LCVj: Die Rock-Superstars von Guns N' Roses mit ihrer Openair-Stadionshow nächsten Sommer in Bern #gunsnroses #paradisecity #Ticketmaster 🤘🔥🤘https://t.co/jtQIxJ3pKe

Rar Camora

Preview

RAF Camora feiert Abschied

Er wurde in der Schweiz geboren und ist der bedeutendste Rapper Österreichs. Mehr als das: RAF Camora hat es bis an die Spitze der deutschsprachigen Hip-Hop-Szene gebracht, verkaufte Platten und Tourneen in Rekordhöhe und wurde mit Preisen überhäuft. Am 10. Oktober kommt er als Headliner ins Hallenstadion Zürich - und feiert Abschied!

Preview

Melanie Martinez in der Halle 622

Melanie Martinez. Fünf Jahre lang war es still um die US-Popsängerin. Jetzt meldet sie sich zurück: Am 27. Januar präsentiert sie ihren Fans ihr zweites Album «K-12» live in der Halle 622.

Autosalon

Preview

Autosalon Genf neu mit «VIP Day»

Vieles ist neu beim Autosalon Genf: eine Teststrecke, auf der man die neusten Autos testfahren kann sowie ein exklusiver VIP-Day, an dem Gäste den Salon exklusiv vor der Eröffnung besichtigen können. Der neue Direktor Olivier Rihs verrät die Details.

Schweizer Unihockey Frauen

Review

Gratulation an Schweizer Unihockey Frauen!

Grossartige Leistung der Schweizer Unihockey Frauen an der Heim-Weltmeisterschaft in Neuchâtel: Sie schafften es mit einer spektakulären Spielweise und viel Teamgeist in den Final und mussten sich nur den Schwedinnen geschlagen geben. Mit dabei: Das Team von Ticketmaster Schweiz, das für den reibungslosen Ablauf sorgte.

Joko Vogel

Partner-Interview

Joko Vogel | UCI Cyclo Cross WM

Er gehört zu Zürichs kreativen Köpfen, ist Teilhaber und Verwaltungsratsmitglied der Kommunikationsagentur Compresso und ein echter Velo-Fan. Somit ist Joko Vogel der ideale Co-Präsident für die UCI Cyclo Cross Weltmeisterschaft, die im Februar 2020 in Dübendorf stattfindet.

KHL

Eishockey

KHL World Games 2019 kommen nach Davos

Weltklasse Eishockey, starke Rivalen, ein Kampf auf internationalem Niveau. Im Rahmen der KHL World Games 2019 treffen im Eisstadion Davos am 23. Dezember die russischen Rivalen von Salavat Yulaev Ufa und Ak Bars Kazan aufeinander.

B2B

Begeisterte Fans an einem Schweizer Sport-Anlass

B2B News

Ticketmaster erweitert Angebot im Schweizer Sport

Ticketmaster erweitert sein Angebot im Schweizer Sport mit vier neuen Partnerschaften: Immer mehr Schweizer Sportveranstalter setzen auf die innovativen Services von Ticketmaster. Dazu gehören neu auch die Tour de Suisse, die Beach Volleyball Major Series Gstaad, die SC Langnau Tigers und der EHC Olten. Auch Top-Clubs, Vereine und wichtige Sportverbände setzen auf Ticketmaster Schweiz

UCI CycloCross

Preview

UCI Cyclo-Cross WM in Dübendorf

Die Radquer-Weltmeisterschaft kommt zurück in die Schweiz. Am 1. und 2. Februar 2020 tritt die internationale Spitze des Radquer-Sports in Dübendorf zum Wettkampf um den Welttitel an.