Preview

Passenger: Strassenmusiker mit Milliarden Klicks

Der Hit «Let Her Go» machte Mike David Rosenberg und seine sanfte, liebliche Stimme unter dem Bandnamen Passenger weltberühmt. Am 4. Oktober stellt Passenger sein neues Album «Sometimes It’s Something, Sometimes It’s Nothing at All» im Volkshaus Zürich vor.

Schriftsteller Lukas Bärfuss berichtet über seine Arbeit mit dem einzigartigen Einsiedler Welttheater. Tickets für das Kulturereignis des Sommers gibts exklusiv bei 👉 https://t.co/DlknJ6LCVj 🇨🇭 https://t.co/kz82ZhOFig
@WelttheaterSZ #theater #ticketmaster

Nicht vergessen: Am Wochenende finden die @UCI_CX Championships in #Dübendorf statt 🚴‍♀️Tickets gibts bei https://t.co/DlknJ6LCVj 👉 https://t.co/nWA5cecZFS 🇨🇭

Aus #Berlin erreicht uns dieses interessante Portrait über #Tarek von #KIZ 🔜Am 16.2. spielt Tarek im @PlazaZurich. Tickets gibts bei https://t.co/DlknJ6LCVj 💪
https://t.co/iDtO7igkRm

Rar Camora

Preview

RAF Camora feiert Abschied

Er wurde in der Schweiz geboren und ist der bedeutendste Rapper Österreichs. Mehr als das: RAF Camora hat es bis an die Spitze der deutschsprachigen Hip-Hop-Szene gebracht, verkaufte Platten und Tourneen in Rekordhöhe und wurde mit Preisen überhäuft. Am 10. Oktober kommt er als Headliner ins Hallenstadion Zürich - und feiert Abschied!

Preview

Melanie Martinez in der Halle 622

Melanie Martinez. Fünf Jahre lang war es still um die US-Popsängerin. Jetzt meldet sie sich zurück: Am 27. Januar präsentiert sie ihren Fans ihr zweites Album «K-12» live in der Halle 622.

Slipknot in Hallenstadion

Review

Slipknot: Höllenkrach im Hallenstadion

Slipknot live! Was für ein Erlebnis! Nichts für zartbesaitete Gemüter, sondern eine tumultöse Party mit dröhnendem Trommelwirbel, donnernden Bässen und brüllenden Lauten aus krächzenden Kehlen.

Lukas Bärfuss

Lukas Bärfuss über das Einsiedler Welttheater

Lukas Bärfuss im Interview über seine Arbeit für das Einsiedler Welttheater. Der Schweizer Schriftsteller, der mit dem Georg Büchner Preis, dem wichtigsten deutschsprachigen Literaturpreis, ausgezeichnet wurde, erzählt, was ihm dabei den höchsten Respekt abfordert.

CCB Top 16 Cup Montreux 2020

Preview

CCB Top 16 Cup Montreux: Europa gegen die Schweiz

Der «CCB Europe Top 16 Cup Montreux» ist das grösste Tischtennis-Turnier auf europäischer Ebene. Am 8. und 9. Februar treten in der Salle Omnisports du Pierrier die 15 besten Tischtennisspielerinnen und -spieler Europas gegen die beiden Spitzenspieler unter den Herren und Damen aus der Schweiz an.

Joko Vogel

Partner-Interview

Joko Vogel | UCI Cyclo Cross WM

Er gehört zu Zürichs kreativen Köpfen, ist Teilhaber und Verwaltungsratsmitglied der Kommunikationsagentur Compresso und ein echter Velo-Fan. Somit ist Joko Vogel der ideale Co-Präsident für die UCI Cyclo Cross Weltmeisterschaft, die im Februar 2020 in Dübendorf stattfindet.

B2B

Ruedi Kunz

Partner-Interview

Ruedi Kunz | Beach Volley Gstaad

Als Turnierdirektor des Beachvolley Swatch Major Gstaad hat Ruedi Kunz in 20 Jahren Kontinuität einen Top-Sportevent von internationaler Bedeutung geschaffen. Als Geschäftsführer des Sportzentrums in Gstaad und ehemaliges OK-Mitglied vom Tennisturnier ist er ständig im Sport unterwegs.

Olivier Rihs

Partner-Interview

Olivier Rihs | Geneva International Motor Show

Olivier Rihs hat als der neue Direktor der Geneva International Motor Show (GIMS) einiges in Bewegung gebracht. Der Genfer Autosalon bringt zu seiner 90. Ausgabe, die vom 5. bis 15. März 2020 in der Palexpo stattfindet, viele spannende Neuerungen.