Review

«Ticket of the Year 2019» für Openair Frauenfeld

Das «Ticket of the Year 2019» von Ticketmaster Schweiz geht an das Openair Frauenfeld. Das hat die Umfrage unter den Ticketmaster-Fans ergeben. Auf Platz zwei landet das Estivale Open Air in Estavayer-le-Lac, vor Ariana Grande auf Platz 3.

Für unser Team in Zürich suchen wir einen fitten Finanz-Allrounder. Alle Infos zum Job gibts hier: https://t.co/fb0l2IQQ7U Wir freuen uns auf Eure Bewerbung per Email #Ticketmaster #Jobs #Finanzjobs #JobsCH

Eure Stimme zählt ☝️ Ab heute könnt Ihr wieder für das #Ticketmaster Ticket of the Year voten und mit ein bisschen Glück einen Ticket-Gutschein im Wert von CHF 500 gewinnen. Alle Infos zum Voting gibts hier 🎟️https://t.co/1nEG5JI4mK 🎟️#TotY #TicketOfTheYear

Wer das Grandslam Comeback von Andy #Murray live miterleben möchte: Tickets für die @AustralianOpen gibts bei unseren Kollegen von @Ticketmaster_AU. Alle Infos zum Tennis Spektakel Down Under 👉https://t.co/SLVoOEA3r1 🇦🇺 #AusOpen #Ticketmaster #tennis

Review

Depeche-Mode-Film in Schweizer Kinos

Nächstes Jahr kommen sie auf live Tournee. Doch am 21. November gibts ein spektakuläres «Warm-up»: Depeche Mode kommen mit ihrem neuen Dokumentar- und Konzertfilm «Spirits in the Forest» für einen Tag in die Schweizer Kinos!

Wettbewerb

Closed

Der Halloween Slipknot Wettbewerb

Keine Band eignet sich besser, Look und Soundtrack für Halloween zu liefern als Slipknot. Am 12. Februar treten die Alternative-Metaller in Zürich im Hallenstadion auf. Ticketmaster Schweiz veranstaltet einen Halloween-Slipknot-Wettbewerb und verlost zwei Ticketmaster-Gutscheine im Wert von je CHF 100 für die besten Slipknot-Lookalikes!

Dardan

Preview

Dardan: Deutsch-albanischer Top-Rapper

Nächstes Jahr geht Dardan auf seine «Sorry»-Tournee. Am 07. Februar 2020 wird er im Komplex 457 in Zürich den Fans seine Rap-Skills präsentieren. Die Tickets für die Show gibt’s bei Ticketmaster Schweiz.

Marco Mengoni

Preview

Swiss Unihockey Superfinal 2020

Tolle Fan-Stimmung. Spiel-Spannung pur. Spass und Unterhaltung. Zwei stolze Sieger. Die NLA-Meisterschaft im Swiss Unihockey wird am 18. April 2020 in einem einzelnen Finalspiel, dem Superfinal, entschieden.

hcd

HCD und Ticketmaster: starke Partner

Der Hockey Club Davos ist in der Eishalle Davos, die noch renoviert wird, glanzvoll in die Heimspiel-Serie der neuen Saison gestartet. Vor Ort: Ein Team von Ticketmaster, das mit einem neuen Ticketingsystem für den reibungslosen Eintritt der Fans sorgte.

B2B

Hanspeter James Kälin

Partner-Interview

Hanspeter James Kälin | Einsiedler Welttheater

Hanspeter James Kälin ist Präsident der Welttheatergesellschaft Einsiedeln. Der Verein wurde 1924 gegründet und führt seither in unregelmässigen Abständen das «Grosse Welttheater» des spanischen Barockdichters Pedro Calderón de la Barca in jeweils aktualisierter Form auf.

Jonas Curty

Partner-Interview

Jonas Curty I Swiss Basketball

Jonas Curty ist Head of Marketing Communication & Events Department bei Swiss Basketball. Ticketmaster sieht er als idealen Partner für seine Sportart, die immer populärer wird. Sein Motto: «Es braucht zwei Feuersteine, um Feuer zu machen!»