B2B

Ticketmaster Schweiz und THE HALL unterzeichnen eine Zusammenarbeit

Ticketmaster Schweiz gibt heute den Abschluss einer Vereinbarung mit der Samsung Hall bekannt. Die Samsung Hall in Dübendorf ZH mit einer Kapazität von 5000 Besuchern ist wohl der modernste High-End-Veranstaltungsort der Schweiz.

Als Ticketing-Partner von THE HALL wird Ticketmaster jede einzelne Phase des Fanerlebnisses mit branchenführenden Ticketinglösungen und digitaler Technologie begleiten, um den Schweizer Fans ein perfektes Erlebnis zu bieten.

Anke Stephan, Geschäftsführerin der ehemaligen Samsung Hall, neu THE HALL: «Wir freuen uns über den Abschluss dieser neuen Partnerschaft mit Ticketmaster, die sowohl uns als auch unseren Kunden klare Vorteile bringt. Wir sind überzeugt, dass wir mit dem Ticketmaster-Team und seinen innovativen Produkten und Dienstleistungen einen richtungsweisenden Schritt in eine erfolgversprechende Zukunft gemacht haben, der uns und unseren Veranstalterkunden wesentliche Vorteile verschafft.»

Ticketmaster-Geschäftsführer George Egloff: «Das Team und ich freuen uns sehr darauf, mit der THE HALL zusammenzuarbeiten und ihr vielseitige Angebot an Veranstaltungen, von Club-Events bis hin zu Konzerten mit einigen der besten lokalen und internationalen Künstler, zu unterstützen. Wir verfügen über Know-how, Erfahrung und Spitzentechnologie, aber vor allem stehen für uns wie für die THE HALL die Fans an erster Stelle.»

Über die Samsung Halle

Die im Januar 2017 eröffnete Veranstaltungshalle an der Stadtgrenze zu Zürich bietet auf einer Fläche von über 4500 Quadratmetern alles für Firmenanlässe, Shows und Konzerte mit 50 bis 5000 Gästen. Sie ist ausgezeichnet mit dem Swiss Location Award® als beste Eventhalle der Schweiz.