News

Luca Hänni veröffentlicht sein neues Album “110 Karat”

Am Freitag, 9. Oktober veröffentlicht der Schweizer Popmusiker Luca Hänni sein neues Album "110 Karat". Mit diesem im Gepäck kommt er am Freitag, 22. Oktober 2021 in die Kulturfabrik KUFA, Lyss. Tickets gibt's bei Ticketmaster.CH.

Luca Hänni veröffentlicht am Freitag, 9. Oktober seinen neues Album “110 Karat”. Fans dürfen sich auf 12 neue Lieder und 4 Bonus Tracks freuen. Zu den Bonus-Tracks gehören die bereits veröffentlichten Singles “Powder”, “Signs”, “Bella Bella” und “She Got Me”.

Luca Hänni live

  • Freitag, 22. Oktober 2021, 20.30 Uhr

Tickets für das Konzert des “She Got Me”-Sängers gibt’s bei www.ticketmaster.ch.

Nach der ausverkauften Tour 2019 kehrt der “Swiss Music Award”-Gewinner und “Lets Dance”-Finalist auf die Bühne zurück. Der 26-jährige Singer-Songwriter ist ein Multitalent und ein Star zum Anfassen. Auf der Bühne singt, tanzt, komponiert der Schweizer Sänger Songs und spielt Piano.

“Deutschland sucht den Superstar”-Gewinner

Bereits während dem Kindergarten erhielt Luca Hänni Schlagzeugunterricht. Später eignetet er das Gitarre- und Klavierspielen. Dies bracht er sich autodidaktisch bei. Nach der Schule entschied sich Luca Hänni für eine Ausbildung zum Maurer. Diese brach er 2012 im zweiten Lehrjahr wegen seiner Musikkarriere ab.

2012 nahm Luca Hänni bei der neunten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” teil. Das Finale konnte der Schweizer mit 52.85% und dem Siegersong “Don’t Think About Me” für sich entscheiden. Damit gilt er als erster minderjähriger Gewinner. Zudem war er auch der erste Gewinner aus der Schweiz.

Hört rein: Top-10-Tracks

Souvenirticket

Luca Hönni Souvenir Ticket

Infos

Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Ende: ca. 22.00 Uhr

Preiskategorie

  • Stehplatz: CHF 41.20

Tickets für die Show des Singer- und Songwriters gibt’s bei Ticketmaster.CH.

Luca Hänni

110 Karat Tour

  • KUFA, Lyss

Share post