Events

Highlight

Slipknot in Hallenstadion

Review

Slipknot: Höllenkrach im Hallenstadion

Slipknot live! Was für ein Erlebnis! Nichts für zartbesaitete Gemüter, sondern eine tumultöse Party mit dröhnendem Trommelwirbel, donnernden Bässen und brüllenden Lauten aus krächzenden Kehlen.

Passenger

Preview

Passenger: Strassenmusiker mit Milliarden Klicks

Der Hit «Let Her Go» machte Mike David Rosenberg und seine sanfte, liebliche Stimme unter dem Bandnamen Passenger weltberühmt. Am 4. Oktober stellt Passenger sein neues Album «Sometimes It’s Something, Sometimes It’s Nothing at All» im Volkshaus Zürich vor.

All News

Lukas Bärfuss

Lukas Bärfuss über das Einsiedler Welttheater

Lukas Bärfuss im Interview über seine Arbeit für das Einsiedler Welttheater. Der Schweizer Schriftsteller, der mit dem Georg Büchner Preis, dem wichtigsten deutschsprachigen Literaturpreis, ausgezeichnet wurde, erzählt, was ihm dabei den höchsten Respekt abfordert.

Halsey präsentiert ihr neues Album “Manic”

Nichts lässt sich besser mit Musik verarbeiten als eine Trennung, das dachte sich wohl auch Halsey. Die Sängerin veröffentlichte nun ihr Album "Manic" und widmet es wohl dem für sie wichtigsten Menschen – sich selbst.

Alicia Keys

Preview

Alicia Keys rockt das Hallenstadion

Alicia Keys im Hallenstadion Zürich! Für dieses Konzerthighlight muss man sich den 18. Juli 2020 vormerken. Im Gepäck hat sie ein neues Album und eine Autobiografie. Beides eine spannungsgeladene, abwechslungsreiche Reise zu sich selbst.

Eurosonic Festival in Groningen

International

Ticketmaster am Eurosonic Festival in Groningen (NL)

Das Eurosonic Festival im niederländischen Groningen stellt nächste Woche die Schweizer Musikszene in den Fokus. Auch Ticketmaster ist vor Ort: Eine spannende Keynote gibt Einblick in das Thema «Fans who follow the band».

Rar Camora

Preview

RAF Camora feiert Abschied

Er wurde in der Schweiz geboren und ist der bedeutendste Rapper Österreichs. Mehr als das: RAF Camora hat es bis an die Spitze der deutschsprachigen Hip-Hop-Szene gebracht, verkaufte Platten und Tourneen in Rekordhöhe und wurde mit Preisen überhäuft. Am 10. Oktober kommt er als Headliner ins Hallenstadion Zürich - und feiert Abschied!

Preview

Melanie Martinez in der Halle 622

Melanie Martinez. Fünf Jahre lang war es still um die US-Popsängerin. Jetzt meldet sie sich zurück: Am 27. Januar präsentiert sie ihren Fans ihr zweites Album «K-12» live in der Halle 622.

Autosalon

Preview

Autosalon Genf neu mit «VIP Day»

Vieles ist neu beim Autosalon Genf: eine Teststrecke, auf der man die neusten Autos testfahren kann sowie ein exklusiver VIP-Day, an dem Gäste den Salon exklusiv vor der Eröffnung besichtigen können. Der neue Direktor Olivier Rihs verrät die Details.

Schweizer Unihockey Frauen

Review

Gratulation an Schweizer Unihockey Frauen!

Grossartige Leistung der Schweizer Unihockey Frauen an der Heim-Weltmeisterschaft in Neuchâtel: Sie schafften es mit einer spektakulären Spielweise und viel Teamgeist in den Final und mussten sich nur den Schwedinnen geschlagen geben. Mit dabei: Das Team von Ticketmaster Schweiz, das für den reibungslosen Ablauf sorgte.