Events

Preview

Teddy Swims kommt im März 2022 nach Zürich

Der YouTube-Shootingstar Teddy Swims kommt im März 2022 im Rahmen seiner "Tough Love Welttournee" live in die Schweiz und performt seine Songs im Plaza in Zürich.

Teddy Swims Tickets

Seitdem der US-amerikanische Sänger und Songwriter Jaten Dimsdale alias Teddy Swims erstmals durch Cover-Versionen grosser Hits auf YouTube bekannt wurde, erspielte er sich durch seine unvergleichliche Stimme und Erscheinung eine grosse internationale Fangemeinde. 2019 begann der Künstler Cover-Songs auf YouTube zu veröffentlichen. Mit seinen energetischen und gefühlvollen Performances konnte der Sänger schon mehr als 1,5 Millionen YouTube-Abonnent*innen gewinnen und sammelte fast 200 Millionen Klicks auf seine Videos.

Der in Atlanta geborene Jaten Dimsdale wuchs in einer Football-begeisterten Familie auf und war nach eigener Aussage ein Spätzünder, als er seine musikalischen Ambitionen entdeckte. In seinen eigenen Songs, die Elemente aus Hip-Hop, R&B, Country und klassischem Soul vereinen, sprengt Teddy Swims immer wieder Genre-Grenzen.

Für 2022 kündigte der 28-Jährige nun seine brandneue EP mit dem Titel „Tough Love“ an und gab im gleichen Atemzug auch eine dazugehörige Welttournee bekannt. Im Frühjahr des nächsten Jahres ist es soweit: Wir dürfen uns auf eine Club-Shows in Zürich freuen.

Teddy Wims | Tough Love World Tour 2022

Ab Freitag, 24.09.21 um 10 Uhr Tickets sichern!

Teddy Swims präsentiert seine Songs im Frühjahr 2022 live in der Schweiz

Aufgrund steigender Zuhörerzahlen ergatterte Teddy Swims 2020 einen Plattenvertrag mit einem der grössten Labels weltweit, worauf erste eigenständige Musikstücke wie „Picky“ oder „Broke“ erschienen. Im Mai 2021 veröffentlichte der US-amerikanische Sänger seine Debüt-EP „Unlearning“. Erst vor kurzem – genauer gesagt am 27. August – folgte seine neue Single „Simple Things“. Hört rein:

Teddy Swims – Simple Things (Live Performance)

Live vor Publikum gibt es Teddy Swims und seine Songs in der Schweiz am 1. März 2022 zu hören, wenn die Shows in Zürich über die Bühne geht.