Events

Newcomer

Reynmen: Türkischer YouTube-Star rockt Hallenstadion

Vom YouTube-Vlogger zum Hallenstadion-Star: Der türkische Superstar-Newcomer Reynmen, der mit seinem Song «Ela» letzten Sommer einen Tophit landete, will beweisen, dass das funktioniert.

Reynmen Tickets

Reynmen alias Yusuf Aktaş wurde am 6. Dezember 1995 in Istanbul geboren. Nach seiner Schulzeit beschloss er, eine Karriere als Medienschaffender zu starten: Er trat dem Video-Social-Network Scorp bei und generierte dort mit Comedy-Clips immer mehr Follower. Auch auf  YouTube und Instagram wuchs seine Fangemeinde rasant, als er anfing, eigene Songs und Musikvideoclips zu sharen. Den Durchbruch schaffte er mit seiner Solo-Single «Derdim Olsun», die innerhalb von sechs Monaten über 200 Millionen Mal angeklickt wurde. Am 12. Juli 2019 veröffentlichte er die Single «Ela», die auf YouTube innerhalb von nur 22 Stunden sagenhafte 14 Millionen Aufrufe verbuchte. Inzwischen liegt die Klickzahl bei 251 Millionen!  Die Single erreichte in den deutschen Charts Platz 51 und in Österreich Platz 61.

REYNMEN in Zürich

  • 10. April 2020, Zürich, Hallenstadion
Reynmen - Ela (Official Video)

Heute ist Reynmen der bekannteste und erfolgreichste YouTuber in der Türkei – und auch weit über die Grenzen seiner Heimat hinaus ein Superstar. Grund genug für ihn, die Challenge eines Champions in Angriff zu nehmen und am 10. April in Zürich das Hallenstadion zu füllen. Auch wenn nur ein Bruchteil seiner YouTube-Fangemeinde kommen würde – das Konzert wäre restlos ausverkauft!

Info

Türöffnung: 18:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:00 Uhr

Tickets und Preikategorien

Stehplätze Innenraum: CHF 55. 50
VIP Stehplätze Golden Circle: CHF 110.90

Reynmen Ticket