Events

Masego kommt im Januar 2024 mit seinem „Trap House Jazz“ für ein Konzert in die Schweiz | Vorverkauf gestartet

Bereits im März dieses Jahres veröffentlichte Masego sein selbstbetiteltes Album "Masego" und kündigt nun eine grosse Europatournee an, bei der er auch für ein Konzert in der Schweiz Halt macht. Erlebe den begabten Produzenten, Sänger, Songwriter und Saxofonisten live in Zürich uf der „Where We Goin?" Tour.

Masego Tickets

Masego ist ein vielseitiger Musiker, der für seine einzigartige Mischung aus verschiedenen Genres wie Jazz, R&B, Hip-Hop und Funk bekannt ist. Der gebürtige Jamaikaner wuchs in den USA auf und begann früh Musik zu machen. Nun ist er bekannt für seine energiegeladenen Live-Auftritte, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Mit seinem Album zeigt Masego deutlich, was man unter dem von ihm bevorzugten Genre „Trap House Jazz» verstehen kann. Mit einem Mix aus sirenenartigen Vocals und tanzbaren Melodien schafft Masego seinen ganz eigenen Musikstil. Somit gewinnt er nicht nur Fans in der Mainstream-Radiowelt, sondern überzeugt auch Indie-Fans weltweit.

Seine Fähigkeit, verschiedene musikalische Elemente miteinander zu verbinden, macht ihn zu einem Künstler der besonderen Art. Mit Hits wie „Tadow» erlangte Masego internationale Anerkennung, die seine Fangemeinde nach und nach vervielfacht hat.

Sichert euch Tickets für Masego’s Tour in Deutschland und erlebt, was seinen ganz persönlichen «Trap House Jazz» ausmacht. Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf.

Masego Tour | Schweizer-Show 2024

Tickets jetzt bei Ticketmaster!

Masego Tickets 2024