Events

Helene Fischer 2026 live auf 360° Tour

Zu ihrem 20-jährigen Jubiläum besucht uns Helene Fischer mit ihrer 360° Stadion Tour ins Stadion Letzigrund. Infos zum Vorverkauf gitb's bei Ticketmaster.

Jetzt für den Vorverkauf registrieren!

Helene Fischer, die erfolgreiche Sängerin und Entertainerin, besucht uns 2026 zu ihrem 20-jährigen Jubiläum mit ihrer 360° Stadion Tour im Stadion Letzigrund. Fans können sich ab sofort für den Vorverkauf registrieren, um bereits vor allen anderen am Montag, 27, November um 09.30 Uhr Tickets zu ergattern!

Helene Fischer | 360° Stadion Tour 2026 | Stadion Letzigrund

Der offzielle Vorverkauf startet am Montag, 27. November um 18 Uhr

Mit ihrer gefeiert und international viel beachteten Arena-Tour der Rekorde hat die Sängerin Massstäbe gesetzt. 2026 dürfen sich Helene Fischer Fans auf ein atemberaubendes Open Air Erlebnis freuen, welches ihnen und Helene selbst neue Perspektiven erlaubt.

Die Sängerin hat sich schon immer gewünscht, inmitten der Konzertbesucher aufzutreten, um damit allen so nah wie möglich zu sein. Die 360°-Bühne, im Zentrum der Stadien aufgebaut, wird über Laufstege mit vier Satellitenbühnen verbunden, die das gesamte Spielfeld vereinnahmen.

Von „Hier bis unendlich“, so wie der Titel ihres Debütalbums 2006, können die Fans Helene Fischer in all ihrer Vielseitigkeit auf der Centerstage und den anderen Aktionsflächen erleben. Ein überwältigendes Bühnendesign und eine sensationelle Show bilden den Rahmen für die grössten Hits ihrer Ausnahmekarriere und Herzschlagmomente.