Events

Preview

Halsey, kunstmalende Pop-Diva mit Charme

Halsey ist als Sängerin und Songwriterin eine Berühmtheit. Aber es stellt sich heraus, dass sie den Pinsel genau so virtuos schwingt wie das Mikrofon. Jetzt zeigt sie sich als Malerin. Mit neuem Album im Gepäck kommt Halsey 2020 in die Schweiz, nach Zürich.

Canceled

Bis vor ein paar Jahren sammelte sie noch als Ashley Nicolette Frangipane aus New Jersey ihre Klicks, indem sie Song-Cover auf ihrem YouTube Kanal postete. Heute ist sie unter dem Namen Halsey berühmt –  und auf den Top-Positionen der Billboard-Charts vertreten.  Halsey verzeichnet weltweit über 23 Milliarden Streams und hat mehr als neun Millionen Alben verkauft. Dazu kommt eine Nominierung für den Grammy Award, 2020 erscheint ihr neues Album «Manic«. Im März kommt Halsey in die Schweiz und spielt live in der Samsung Hall in Zürich / Dübendorf. Tickets gibt es bei Ticketmaster.CH.

Halsey live in der Schweiz

  • 02.03.2019: Zürich, Hallenstadion

 

Sängerin und Songwriter Halsey

Das amerikanische Multi-Talent Halsey kommt 2020 für ein Konzert in die Schweiz, in die Samsung Hall in Zürich/Dübendorf.

Als Künstlerin kennt die Amerikanerin keine Grenzen. Sie schreibt nicht nur Lieder, die oft autobiographische und ungewöhnliche Themen beinhalten, sondern gilt auch als «Stimme ihrer Generation». Sie weiss genau, was sie als Frau will und kämpft mit ihren Liedern mit provokativen Texten für ihre Rechte. Damit nicht genug:  Die Dame sprudelt förmlich über vor kreativen Einfällen und Energie. Diese lebt sie auch aus, wenn sie einen Pinsel in die Hand nimmt und ihre Emotionen mit Formen Farben zum Ausdruck bringt. Bei einer Live-Performance ihres Liedes «Eastside» konnten ihre Fans nun zum ersten Mal erleben, wie ihre Heldin multimediale Kunst produziert: Während sie sang, malte Halsey über Kopf ein Selbstporträt auf einem behelfsmässigen Leinwandboden.

Zudem präsentiert Halsey ihre neue Single «Graveyard» mit einem Zeitraffer-Film, indem sie ein Gemälde erstellt. Das ganze wurde in einem Livestream gesendet, allerdings war dort kein Ton verfügbar. Aber man sagt, dass Halsey dabei beim Hüpfen und Tanzen zu einer Musik beobachtet wurde…

Mit dem neuen Album im Gepäck kommt Halsey im Rahmen ihrer «Manic World Tour» im März 2020 in die Schweiz und tritt in der Samsung Hall in Zürich/Dübendorf auf. Tickets gibt es bei Ticketmaster.