Events

Review

Gad Elmaleh in der Arena de Genève

Gad Elmaleh ist Frankreichs beliebtester Comedian. Mit seiner brandneuen Show «D'AILLEURS» feiert er grosse Erfolge. Am 15. Dezember 2020 kommt er in die Arena de Genève – und wird dort für unbändige Lachsalven sorgen.

Gad Elmaleh Tickets

Er stammt aus Casablanca und wächst in einem kulturell vielseitigen Umfeld auf: Gad Elmaleh, einer der momentan populärsten Komiker Frankreichs. Schon als Kind entwickelt er seinen ganz eigenen Sinn für Humor – kein Wunder: Sein Vater hat die Kunst der Pantomime als Hobby. Mit 17 Jahren verlässt er seine Heimat in der Hoffnung, im fernen Kanada in der französischsprachigen Provinz Québec seine Träume zu verwirklichen. Vier Jahre lang studiert er dort Politikwissenschaft, arbeitet beim Radio, schreibt seine ersten humorvollen Sketches und führt sie in Nachtclubs auf. Er schlägt sich durchs Leben mit vielen verschiedenen Jobs, doch dann horcht er tief in sich hinein und folgt der Stimme seines Herzens: Gad Elmaleh wird Comedian und führt 1997 seine erste Solo-Performance «Décalages» auf.

Gad Elmaleh in der Arena de Genève

  • 15. Dezember 2020, Genf, Arena de Genève

Im Gegensatz zu seinen ersten beiden Shows «Décalages» und «La vie normale» zieht seine dritte Produktion «L’Autre c’est moi»  weltweit über 300’000 Besucher an. Die entsprechende DVD verkauft sich rund 1,5 Millionen Mal. Die nächste Show «Papa est en haut» ist 2007 noch erfolgreicher und verbucht über 750.000 Besucher. So steigert sich Gad Elmaleh von Jahr zu Jahr und wird in den französischsprachigen Ländern langsam aber sicher zum Superstar. Der Grund dafür ist offensichtlich: Wie kaum ein anderer versteht er es, die Leute zum Lachen zu bringen. Und das nicht nur auf der Bühne: 2019 erscheint die Netflix-Serie «Huge in France», wo Gad der Frage nachgeht, warum er in den USA nicht so berühmt ist, wie in Frankreich.

Auch in der Schweiz hat Gad Elmaleh inzwischen eine grosse Fangemeinde. Nächstes Jahr kommt der Komiker mit seiner neuen Soloshow «D’AILLEURS» an den Genfersee. Am Dienstag, den 15. Dezember 2020, tritt er in der Arena de Genève auf. Ein Abend, der grenzenlosen Spass garantiert!

Info

Türöffnung: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 22:30 Uhr

Tickets und Preikaregorien

Golden Circle: CHF 106.90
PK2: CHF 96.90
PK3: CHF 86.90
PK4: CHF 76.90

Gad Elmaleh Ticket

Wenn Sie sich für den Erhalt von Tickets per Post entscheiden, erhalten Sie ein vollfarbiges SouvenirTicket.