Events

Preview

CRO auf «trip is a(live) 2022»-Tour in Zürich

Rapper CRO ist zurück und stellt in der Halle 622 sein neuestes Werk "trip" vor. Tickets gibt's bei Ticketmaster.CH

Jetzt CRO Tickets sichern!

Der erfolgreiche deutsche Rapper kommt mit seiner «trip is (a)live 2022»-Tour in die Halle 622, um sein neuestes Album «trip» vorzustellen. Tickets für seine Show in der Halle 622 gibt’s ab Freitag, 07. Mai 2021 um 14 Uhr bei Ticketmaster.CH.

«trip is (a)live 2022»-Tour: CRO live in Zürich

Jetzt Cro Tickets sichern!

Doppelalbum «trip»

Am 30. April 2021 veröffentlichte der Rapper mit «trip» sein viertes Album. Das Doppelalbum ist eine konsequente Fortführung dessen, was sich auf dem letzten Album «tru» bereits angekündigt hat.

CRO stellt einmal mehr seinen Status als Ausnahmekünstler in der deutschen Musiklandschaft unter Beweis. Auf der ersten Hälfte von «trip» widmet er sich dem Sound der 70er Jahre: Woodstock, Surf-Rock und auch Psychedelic-Rock. Die zweite Hälfte ist eine Fortführung dessen, was CRO seit «Easy» erfolgreich gemacht hat.

httpv://www.youtube-nocookie.com/watch?v=embed/7bEH2LXoT8Q

Vom Rapper im Internet zum berühmten Rapper

CRO ist nicht nur als Rapper, sondern auch als Musiker, Künstler, Modedesigner, Regisseur und Musikproduzent erfolgreich. Bereits 2006 startete er mit seinem eigenen Sound und Texte im Internet. Erst fünf Jahre später schaffte er den Sprung von «Carlo auf Mutlangen» zum Vorzeige-Rapper mit der Panda-Maske. Kaas von der Hip-Hop-Boyband «Die Orsons» entdeckte den Künstler und seine Musik. Wenig später unterschrieb Carlo als «CRO» seinen ersten Plattenvertrag bei Chimperator Productions.

Nach vier Alben, nochmals so vielen Singles an der Chartspite, fünf Gold-, zwölf Platin-Schallplatten und mehr als vier Millionen verkauften Tonträgern, ist er einer der wenigen Künstler, der die Grenzen seines Schaffens stets aufs Neue auslotet – egal ob als Rapper, Produzent, Songwriter oder Designer. Sein Debütalbum «Raop» ist nicht umsonst eines der erfolgreichsten Deutschrap-Alben überhaupt.

Sein Sommer-Hit «Easy» katapultiere den Newcomer direkt an die Spitze der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es folgten massenhaft Auszeichnungen und Gold- und Platinplatten.

httpv://www.youtube-nocookie.com/watch?v=embed/4wOoLLDXbDY

Souvenir Ticket

Beim Ticket-Bestellen die Lieferart „Post-Versand“ auswählen und als Erinnerung ein farbiges Ticket im CRO «trip is (a)live 2022“-Tour-Design erhalten.

Tickets & Preise

Bei der Show von CRO gibt es Sitz- und Stehplätze. Stehplatz-Tickets gibt’s ab CHF 66.70 inklusive Gebühren. Sitzplatz-Tickets gibt’s ab CHF 81.90.

Souvenir-Tickets können auf dem Postweg bestellt werden. Print@Home-Tickets zum Selbst-Ausdrucken können ohne zusätzliche Gebühren bestellt werden.