Events

ABBA präsentieren ihr neues Album & weitere ABBA Voyage Konzert-Termine – alle Ticket-Infos

Here they go again! ABBA haben neue Musik angekündigt und bringen 2022 eine komplett neue Show nach London, die die Welt so noch nicht gesehen hat. Hier gibt es alle Infos zu Presales & Tickets!

Alle Infos zu Abba Voyage

Bereits Anfang September gab es die ersten Wahnsinns-News für ABBA-Fans: Die vier-köpfige Band ist nach jahrzehntelanger Stille nicht nur mit dem brandneuen Album „Voyage“ und seinen grossartigen Singles zurück, sondern bietet Musikliebhaber*innen die Chance, Hit-Klassiker wie „Dancing Queen“, „Take A Chance On Me“, „Mamma Mia“ und „Gimme! Gimme! Gimme!“ live in der ABBA Arena im Queen Elizabeth Olympic Park in London zu erleben. Und das jetzt auch bei zahlreichen neuen Zusatzshows!

Das neue ABBA Album „Voyage“ erscheint am Freitag, den 5.11.2021 weltweit. Am Samstag gibt es dann das erste Wiedersehen im deutschen TV mit Björn Ulvaeus und Benny Andersson, die für das Wetten Dass…? Comeback mit Thomas Gottschalk angekündigt wurden.

Seit 2016 treffen sich die Musiker*innen wieder regelmässig. Neue Musik wurde bereits 2019 angekündigt. Die zehn Songs wurden schliesslich nach und nach in Björns Studio in Stockholm aufgenommen.

Die „ABBA Voyage“ Shows , die am 27. Mai 2022 Premiere feiern, werden aufgrund von grosser Nachfrage jetzt durch neue Konzert-Termine im Zeitraum 3. Oktober bis 4. Dezember 2022 ergänzt! Ab sofort könnt ihr euch die Tickets im offiziellen Vorverkauf bei Ticketmaster UK sichern.

Offizieller Vorverkaufsstart der neuen Termine am 3. November 2021

Der offizielle Vorverkauf der neuen Konzert-Termine startet am 3. November 2021 um 11 Uhr und ist für alle Fans frei zugänglich. Alle weiteren Infos zu Tickets findet ihr auch hier. Neben regulären Konzert-Tickets gibt es für Fans aus aller Welt auch exklusive Hotel-Packages, sowie ganz besondere Ticket-Varianten wie Zugang zum Dancefloor, Plätze im Auditorium oder in Tanzkabinen für bis zu 10 Personen für alle Dancing Queens.

Und wer sich noch nicht entscheiden kann, findet bei Ticketmaster auch ABBA Gutschein-Karten im „Voyage“-Design – auch als e-Giftcard zum direkt ausdrucken – für alle, die ein Last-Minute-Geschenk für grosse ABBA Fans suchen. Natürlich stehen auch barrierefreie Plätze für die rund 100-minütige Show mit den grössten Hits und neuen Songs der vier „Abbatare“.

Neuer ABBA Song „Just A Notion“ veröffentlicht

Nicht nur das Wiederbeleben von ABBAs legendären Disco-Hymnen, sondern vor allem auch auf den Release des neuen Albums „Voyage“, kann die Musikwelt kaum erwarten. Erste Einblicke gab es bereits mit den im September erschienen Singles „I Still Have Faith In You“ und „Don’t Shut Me Down“ – Jetzt melden sich die Pop-Pioniere mit dem brandneuen Gute-Laune-Track „Just A Notion“ zurück und lassen Herzen von ABBA-Fans rund um den Globus höher schlagen!

ABBA – Just A Notion (Lyric Video)

Auf welche Songs wir uns bei „ABBA Voyage“ wohl sonst noch freuen dürfen? Das werden wir wohl am 5. November 2021 beim Release des langersehnten neuen Albums „Voyage“ herausfinden!

Auf welche Songs wir uns bei „ABBA Voyage“ wohl sonst noch freuen dürfen? Das werden wir wohl am 5. November 2021 beim Release des langersehnten neuen Albums „Voyage“ herausfinden!