Events

21 Savage im November live in THE HALL Zürich

21 Savage kommt endlich in die Schweiz und spielt im Rahmen seiner Europatour im November ein Konzert in THE HALL in Zürich! Alle Infos zum Vorverkauf und der Tour findet ihr hier im Ticketmaster Blog!

21 Savage 2024 Tickets

Nach der Zusammenarbeit mit Drake auf dem erfolgreichen Kollaborationsalbum „Her Loss“(2022) begleitete 21 Savage seinen Kollegen dieses Jahr auf dessen US-Arenatour. Letzte Woche kündigte er seinen Fans gegenüber dann an, dass er mit einem Konzert im Londoner The O2 nach Grossbritannien zurückkehren wird.

Nun erweitert 21 Savage seine mit Spannung erwartete Rückkehr nach London mit einer Europatour und kommt endlich nach Deutschland! Er spielt schon nächsten Monat zwei Konzerte in Berlin und Düsseldorf! Checkt hier die Daten mit direktem Ticketlink aus! 

21 Savage UK/Europa-Tour | Deutschland-Konzerte & Tickets

Tickets gibt’s bei Ticketmaster!

21 Savage Tickets

Ab Freitag, dem 20.10. gibt es dann ab 9 Uhr im offiziellen Vorverkauf Tickets für 21 Savage!

VIP-Package erhältlich

Für das Konzert in Zürich gibt es für 21 Savage Fans ein VIP-Package, mit dem euer Konzertbesuch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Was genau das Package beinhaltet, erklären wir hier:

21 Savage Diamond Package

* ein Stehplatz Innenraum
* Frühzeitiger Einlass zum Veranstaltungsort
* 21 Savage Jersey, limitierte Edition (nur für Package Kunden)
* exklusiver Merchandise Artikel
* 21 Savage – Erinnerungspass
* Möglichkeit zum Merchandise Shopping vor Einlass (sofern verfügbar)

 

Das Package hat eine limitierte Verfügbarkeit. Hier könnt ihr es euch direkt zum Vorverkaufsstart sichern:

Der in London geborene Rapper wuchs ab seinem siebten Lebensjahr in Atlanta, Georgia, auf. An seinem 21. Geburtstag wurde er sechsmal angeschossen, während sein bester Freund getötet wurde. Nach diesem Schicksalsschlag begann 21 Savage das Rappen. Im Jahr 2015 veröffentlichte er sein Debüt-Mixtape „The Slaughter King“. Sein Rap zeichnete sich durch seinen düsteren, groben und bedrohlichen Sound aus. Im selben Jahr folgte die EP „Free Guwop – eine Zusammenarbeit mit Sonny Digital – und sein zweites Mixtape.  

2016 arbeitete er mit dem Produzenten Metro Boomin an der EP „Savage Mode“, die der Startschuss für eine langjährige Zusammenarbeit der beiden sein sollte. Auf Tracks wie No Advance“ und No Heart“ zeigte sich 21 Savage wieder dunkel und atmosphärisch. Die Single „X“ mit Future wurde in den USA mit Dreifachplatin ausgezeichnet. Im selben Jahr trat der Rapper das erste Mal bei den beliebten BET Awards auf. 2017 veröffentlichte 21 Savage  dann sein Debütalbum „Issa Album“. Die Lead-Single „Bank Account“ gehört zu den bekanntesten Hip-Hop-Tracks der letzten Jahre. 

Seine zahlreichen Kollaborationen mit Rap-Größen wie Drake, Childish Gambino, Post Malone, Young Thug oder Travis Scott machten ihn zu einem der gefragtesten Rappern des 21. Jahrhunderts. Drei Nummer-1-Alben, ein Grammy-Award und über 58 Millionen monatliche Hörer auf Spotify sprechen nur dafür, dass 21 Savage aus dem Hip-Hop-Game nicht mehr wegzudenken ist.

Wir freuen uns 21 Savage in der Schweiz begrüssen zu dürfen! Die Rap-Stars Baby Drill und 21 Lil Harold aus Atlanta werden im Rahmen der Tour als Support auftreten.