Der Weg zur Heim-WM

#WFC 2022 Der Weg zur Unihockey Heim-WM: Snapshot-Interview mit Dan Hartmann

Das neue Snapshot-Interview unserer "Der Weg zur Heim-WM" Serie mit Unihockey Nationalspieler Dan Hartmann ist online!

Der 25-jährige Unihockey-Nationalspieler spielt seit seiner Kindheit bei UHC Alligator Malanas. Im Interview spricht er darüber, was ihn am Unihockey am meisten fasziniert und was seine Stärken sind.

WFC 2022 | Der Weg zur Heim-WM Dan Hartmann

Seit Unihockey bei UHC Alligator Malans

Hartmann sagt von sich selbst, dass er ein «Alligator-Kind» ist. Laut seinem Teamkollegen Joel Friolet sei er über die Jahre gereift und ein Leader geworden.

In hektischen Situationen nicht den Überblick zu verlieren und ruhig am Ball zu bleiben sei eine seiner Stärken, sagt der Stürmer.

Männer Unihockey-Weltmeisterschaft 2022

Das grösste Unihockey-Event der Welt kommt in die Schweiz.

Tickets & Infos

VIP- und Tagestickets gewinnen!

Für die Playoff-Runde am Mittwoch, 9. November verlosen wir jeweils 2×2 Tagestickets für die Spiele in der brandneuen Swiss Life Arena, sowie zusätzlich 2×2 VIP Tickets für den.

Der Weg zur Heim-WM im Ticketmaster Vlog

Weitere Infos und Berichte zur Unihockey-Heim-WM in Zürich und in Winterthur gibt es in unserem Ticketmaster-Vlog.