B2B / Review

Basketball – Highlight: Patrick Baumann Swiss Cup 2019

Basketball ist in der Schweiz gross im Kommen. Der beste Beweis: Riesenandrang in der Tissot-Arena in Biel beim Patrick Baumann Cup! Mehr als 6000 Fans aus der ganzen Schweiz wollen die Finals von Swiss Basketball sehen! Ein neuer Rekord! Das Ticketmaster-Team sorgt beim Einlass für effizienten und freundlichen Service.

Beim Basketball scheint alles ein bisschen grösser zu sein: die Menschen, die Halle, das Lifestyle-Umfeld – und auch die fanatische Begeisterung der Fans. Die erste Austragung des Patrick Baumann Cups in der mondänen Tissot-Arena in Biel wurde zu einem grossen Erfolg. Swiss Basketball hat das offizielle Finale der Cup-Saison zu Ehren des im letzten Jahr sehr plötzlich verstorbenen engagierten Verbandschefs nach ihm benannt.

Nicht nur, weil es mit BC Winterthur bei den Damen und Fribourg Olympic Basket bei den Herren zwei hochverdiente Sieger gab, sondern auch, weil mit Bigflo & Oli das angesagteste Hip-Hop-Duo aus Frankreich mit einem mitreissenden Live-Auftritt zu Gast war, der dem Sport-Anlass den richtigen Groove gab. Ein grosser Erfolg vor Ort: Dank Know-how, Flexibilität und Einsatzbereitschaft konnten Engpässe und Wartezeiten beim Grossandrang vermieden werden:

«Es hat sich gezeigt: Ticketmaster ist für uns der ideale Partner», so Jonas Curty, Marketingchef von Swiss Basketball.