B2B / Review

Mobiliar VolleyCup Finale 2019

Topmotiviertes Team von Ticketmaster Schweiz begeistert am Mobiliar VolleyCup Finale 2019. Stimmungen, Eindrücke, das Ticketmaster-Team im Einsatz – und viele begeisterte Volleyball-Fans auf den Rängen.

Mobiliar VolleyCup Finale 2019: Die besten vier Schweizer Mannschaften treten gegeneinander an. Das Ticketmaster-Team sorgt dafür, dass im Bereich Ticketing alles reibungslos läuft. So kann die grosse Siegesfeier rechtzeitig starten – und alle jubeln!

«Bei so einem grossen Anlass ist es immer gleich: Egal, wie gut man vorbereitet ist, am Schluss gibt es immer einen gewissen Stress, weil viele Leute im letzten Moment noch etwas wollen.» Werner Augsburger, Präsident von Swiss Volley, ehemaliger Schweizer Top-Spieler und engagierter Sport-Funktionär, spricht aus Erfahrung. Er weiss, wie wichtig es ist, dass man bei einem Grossanlass wie dem Finale des Mobiliar VolleyCup auf gute Partner angewiesen ist. In Sachen Ticketing und Einlasskontrolle setzt er dabei voll und ganz auf die Professionalität und Flexibilität des Teams von Ticketmaster Schweiz. Zu Recht: Der Vorverkauf war ein grosser Erfolg, das Scanning der Tickets bei der Einlasskontrolle funktionierte einwandfrei.  Aus einer Hand wurde über das Ticketingsystem von Ticketmaster auch der komplette Badgedruck für Sponsoren und VIP-Gäste gelöst. Und vor allem auch die Motivation, die Effizienz und die gute Kommunikation der Ticketmaster-Mitarbeitenden haben Werner Augsburger vollends begeistert:

«So einen Partner zu haben, ist einfach genial», sagt er. «Ich würde Ticketmaster vorbehaltlos weiter empfehlen.»

VolleyCup Finale

Grosser Fan-Aufmarsch und Riesenstimmung beim Finale des Mobiliar VolleyCup in Fribourg.

Ein schönes Kompliment aus dem Munde einer hoch angesehenen Sportler-Persönlichkeit der Schweiz. Eine Ehre, die verpflichtet!