B2B

HCD und Ticketmaster: starke Partner

Der Hockey Club Davos ist in der Eishalle Davos, die noch renoviert wird, glanzvoll in die Heimspiel-Serie der neuen Saison gestartet. Vor Ort: Ein Team von Ticketmaster, das mit einem neuen Ticketingsystem für den reibungslosen Eintritt der Fans sorgte.

Der Hockey Club Davos gehört zu den traditionsreichsten Hockey Clubs der Schweiz, ja sogar ganz Europas. Er ist mit 31 Titeln nicht nur der Schweizer Rekordmeister, sondern trägt mit dem Spengler Cup seit 1921 auch das älteste Clubturnier der Welt aus. Seine Heimat ist die machte Eishalle von Davos, eine der architektonisch schönsten Eissportarenen Europas. Bis 2021 wird sie von Grund auf renoviert. Doch jetzt kann bereits wieder Eishockey gespielt werden. Zu den vielen Innovationen beim neuen HCD gehört auch eine langjährige Partnerschaft mit Ticketmaster und ein neues Ticketingsystem. Der Start einer guten Zusammenarbeit ist am ersten Heimspiel des HCD in der Saison 2019/2020 perfekt gelungen, wie HCD-CEO Marc Gianola im Interview bestätigt.

Familien Tickets
Familien Tickets in der FAMIGROS Lounge (Sektor K & I):
2 Erwachsene und 1 Kind für CHF 105.00
2 Erwachsene und 2 Kinder für CHF 106.00
2 Erwachsene und 3 Kinder für CHF 107.00
2 Erwachsene und 4 Kinder für CHF 108.00

Tickets gibt’s bei Ticketmaster.CH.