News

Tom Jones im Juli 2023 live in der Schweiz

Im Juli 2023 können Fans sich auf ein Konzert von "Sexbomb"-Interpret Tom Jones freuen. Alle Infos zum Vorverkauf gibt's hier!

Tom Jones Tickets ab Freitag, 10 Uhr!

Im Sommer kehrt eine Musiklegende auf die Bühnen Europas zurück: Sir Tom Jones präsentiert die besten Hits aus seiner einzigartigen Karriere auf seiner «Ages and Stages Tour» im Juli 2023 bei einem Konzert in The Hall in Zürich.

Der Vorverkauf für die Show startet am Freitag, um 10 Uhr hier bei Ticketmaster.

Tom Jones | Ages and Stages Tour 2023 | The Hall, Zürich

Tickets gibt’s ab Freitag, 10 Uhr!

Tom Jones Tickets

Tom Jones 2023 live auf Tour in Zürich

Kurz nach seinem 83. Geburtstag schwingt Sir Tom Jones wieder das Tanzbein und präsentiert ab 21. Juni auf seiner kleinen Konzertreise durch Deutschland und die Schweiz seine besten Songs und grössten Hits, wovon es definitiv nicht zu wenige gibt. Nachdem der Sänger, Songschreiber und Live-Entertainer im letzten Jahr seine Corona-bedingt verschobene Jubiläumstour nachholte und u.a. in Berlin, Köln und Halle für Begeisterung im Publikum sorgte, stehen nun weitere Städte auf dem Tourneeplan des Musikers.

In Deutschland hat Tom Jones nach seiner Heimat Grossbritannien und den USA die wohl grösste Fanbase. Kein Wunder: Schon zu seinem Karrierestart in den 60ern konnte er mit seinem Song «It’s Not Unusual» direkt einen Charterfolg in Deutschland landen. Der internationale Erfolg seiner Debütsingle half ihm, eine unvergleichliche Karriere als Sänger aufzubauen. Seine Musik hat viele Generationen beeinflusst – heute fehlt Tom Jones› Musik auf keiner gut sortierten Party-Playlist.

Tom Jones hat auch mit anderen bekannten Künstler*innen zusammengearbeitet und einige erfolgreiche Duette aufgenommen, u.a. Cerys Matthews, Stereophonics und Robbie Williams. Unvergessen bleibt sein Auftritt vor einigen Jahren mit der erfolgreichsten Sängerin Deutschlands: Helene Fischer. Bei ihrer Show performten die zwei Stimmwunder den Megahit «Sexbomb» – und sorgten für Gänsehaut und Partystimmung gleichermassen: