News

Super Bowl | Infos & Updates rund um die Halftime Show 2023

Wir lieben Musik. Wir lieben Sport. Wir lieben den Super Bowl. Aber vor allem lieben wir die Halftime-Shows. Deshalb haben wir unsere Top 10 Super Bowl Auftritte aller Zeiten für euch zusammengestellt.

Super Bowl 2023 | Alle Infos im Überblick!

Das NFL-Event des Jahres steht an! Der Super Bowl 2023! Lange haben wir gewartet und Sonntagnacht, den 12. Februar ist es endlich soweit, spannende Matches der beiden Teams Kansas City Chiefs & Philadelphia Eagles und ganz viel Live-Entertainment werden erwartet.

Super Bowl Halftime Show 2023 mit Rihanna

So shine bright, tonight! Bad Gal RiRi wird die 12-minütige Halftime Show beim Super Bowl 2023 performen. Lange ist es her, dass wir Rihanna live erleben konnten und ihr Live-Comback beim Super Bowl hätten wir nicht erwartet. Die frisch gebackene Mama wird ebenfalls einige Special Guests in ihre Show integrieren, sodass für 100% Entertainment gesorgt ist. Seit ihrem Album «Anti» aus 2016 haben wir nicht mehr viel von der Pop-Künstlerin gehört. Rihanna hat sich stark zurückgezogen seither und wir freuen uns daher umso mehr sie beim NFL Finale dieses Jahr zu erleben.

Viel wissen wir noch nicht und wollen uns die Überraschung natürlich auch nicht nehmen, aber eins ist klar, die Halftime Shows werden von Jahr zu Jahr immer epischer. Wenn man denkt, es gibt kaum noch Luft nach oben, zeigen uns die Produzenten*innen und kreativen Köpfe hinter der Organisation, dass es geht. Einer der kreativen Köpfe zuständig für die diesjährige Halftime Show ist Adam Blackstone. Adam verriet:

The story she wants to tell is just: ‹Let’s be epic. Let’s let this be a moment in time that people will never have had seen or heard before. (…)

Adam Blackstone, Interview ABC News

Der Druck ist hoch, denn Menschen aus der ganzen Welt freuen sich auf das Event bereits Monate im Voraus und nehmen teilweise einen langen Weg auf sich, um das NFL Finale live zu erleben. Hier müssen Erwartungen voll und ganz erfüllt werden und dessen sind sich alle Beteiligten bewusst. Nicht nur live vor Ort sondern auch vor dem TV werden Millionen von Fans das Spektakel am Sonntag verfolgen.

Werfen wir einen Blick zurück auf den Super Bowl 2022. Die Halftime Show geprägt durch Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blige und Kendrick Lamar machte Geschichte. Die Show war nicht nur unheimlich mitreissend und entertaining, sondern gewann für die atemberaubende Performance drei Creative Arts Emmys.

Rihanna – Businesswoman und Pop-Star zugleich

Rihanna hat in 2023 ihr musikalisches Comeback. Nachdem sie 2022 ihren Sohn zur Welt brachte , wird die Sängerin und Unternehmerin wieder live zu erleben sein. Ihr Comeback feiert sie mit uns zusammen beim Super Bowl 2023. Die Jahre zuvor zog sich die Musikerin aus der Musikwelt zurück, jedoch wurde es nicht still um RiRi. Im Gegenteil, Rihanna etablierte ihre eigene Marke Fenty mit Fenty Beauty und Savage x Fenty.

Mit der Make-Up Marke wurde sie rasant erfolgreich und auf der ganzen Welt stürmten Make-Up-Liebhaber*innen die Kosmetikläden wie Sephora und Co., um sich auch ein Teil der erfolgreichen Kollektion zu ergattern. Aber auch Savage x Fenty, die Lingerie-Marke, erfreute sich grosser Beliebtheit bei allen weiblichen Fans.

NFL 2023 auch in Deutschland live erleben

In 2023 könnt ihr Football nicht nur über TV geniessen, sondern kommt auch in den Genuss die NFL mit spannenden Matches in Deutschland live zu erleben. Bereits im November 2022 durften wir schon einmal Gastgeber für die Seattle Seahawks und die Tampa Bay Buccaneers in München sein. Wann und wo die Spiele in 2023 ausgetragen werden, steht noch nicht fest! Jedoch sind bereits die Teams, New England Patriots und die Kansas City Chiefs bestätigt worden.

Wenn ihr euch Tickets für die NFL Spiele in 2023 sichern wollt, dann müsst ihr euch in diesem Jahr vorab per Formular registrieren. Wie das geht? Zeigen wir euch jetzt.

Tickets für die International Games 2023 in Deutschland ergattert ihr euch, wenn ihr euch über das Formular hier auf der Webseite registriert! Aufgepasst! Das reine Ausfüllen des Formulars ermöglicht euch den Zugang zum NFL Ticketverkauf, jedoch sichert es euch nicht final Tickets für das Event. Weitere Infos findet ihr hier!