News

Exklusives Livestream-Konzert von Sam Smith

Der erfolgreiche britische Singer- und Songwriter veröffentlicht am 30. Oktober sein neues Album "Love Goes" und gibt gleichzeitig ein exklusives Livestream-Konzert. Jetzt Tickets sichern!

Der 28-jährige Singer- und Songwriter Sam Smith veröffentlicht Ende Oktober nicht nur sein neues Album Love Goes, sondern gibt am Freitag, 30. Oktober 2020 um 20 Uhr zusätzlich ein exklusives Livestream-Konzert live aus den Abbey Road Studios. Beim Album dürfen sich Fans auf ganze 17 Songs freuen.

Sam Smith Livestream-Konzert

  • Freitag, 30. Oktober 2020, Abbey Road Studios

Von kraftvollen Sängerinnen und Balladen fasziniert

Samuel Frederick “Sam” Smith wurde am 19. Mai 1992 in London geboren.  Sein grosses Talent erkannten seine Eltern, als Sam Smith 8 Jahre alt war. Bereits in der Kindheit war er von weiblichen Stimmen und kraftvollen Sängerinnen und Balladen fasziniert. Als Jugendlicher wechselte er ans Youth Music Theater, um seinen Gesang weiter auszubilden. Mit der Band Disclosure feierte der Sänger die ersten überregionalen Erfolge.

Debütsingle “Lay Me Down”

2014 veröffentlichte der 28-jährige mit “Lay Me Down” seine erste Debütsingle. Ein Jahr darauf folgte das erste Soloalbum “In the Lonely Hour”.

Für den Titelsong zu “Writings on the Wall” aus dem James Bond Agententhriller “Spectre” erhielt er 2016 einen Oscar. Den internationalen Durchbruch schaffte er mit dem Lied “La La La”.  Das Lied schaffte es in mehreren Ländern auf die Spitz der Charts. In Australien erreichte “La La La” sogar Doppelplatin. Bei den Brit Awards 2014 wurde die Single zur “Besten britischen Single des Jahres” gekürt und in der Kategorie “British Video” nominiert.

Album-Release “Love Goes”, Freitag, 30. Oktober 2020

Aufgrund der weltweiten Lockdowns hat sich der Musiker im März dazu entschlossen, sein drittes Album später zu veröffentlichen und gab ihm gleichzeitig einen neuen Namen. Bereits im September veröffentlichte der Musiker die Singleauskopplung “Diamonds” vom kommenden Album “Love Goes”. Fans können sich das Album bereits jetzt vorbestellen. Fans dürfen sich mit My Oasis”, “Dancing With A Stranger”, “How Do You Sleep?”, “To Die For”, “I’m Ready”, “Fire On Fire”und “Promises” auf 6 Bonus Tracks freuen.

Love Goes

  1. Young
  2. Diamonds
  3. Another One
  4. My Oasis (feat. Burna Boy)
  5. So Serious
  6. Dance (‘Till You Love Someone Else)
  7. For The Lover That I Lost
  8. Breaking Hearts
  9. Forgive Myself
  10. Love Goes (feat. Labrinth)
  11. Kids Again
  12. Dancing With A Stranger (Bonus Track)
  13. How Do You Sleep? (Bonus Track)
  14. To Die For (Bonus Track)
  15. I’m Ready (Bonus Track)
  16. Fire On Fire (Bonus Track)
  17. Promises (Bonus Track)

Jetzt Tickets für sein Livestream-Konzert am 30. Oktober 2020 um 20 Uhr aus den Abbey Road Studios sichern!

Sam Smith

Livestream-Konzert

  • Abbey Road Studio

Share post