News

Kendrick Lamar stellt im Herbst 2022 sein neues Album in Zürich & Lausanne vor

Kendrick Lamar kommt im Herbst 2022 live auf Tour in der Schweiz. Dabei macht er in Zürich & Genf halt. Alle Infos zum VVK-Start gibt's bei uns.

Kendrick Lamar Tickets ab Freitag, 20.05. um 10 Uhr

Abonnieren Sie den «TicketFirst» Event-Alarm und verpassen Sie keinen Ihrer Lieblingsevents!

Kendrick Lamar meldet sich mit neuer Musik zurück! Auf dem fünften Studioalbum des Rappers, das am Freitag, den 13. Mai 2022 erschienen ist, sind nicht nur jede Menge Stargäste zu Gast wie Blxst, Sampha, Ghostface Killah, Baby Keem und Kodak Black – sowie Beth Gibbons von Portishead – auf dem Album-Cover zeigt Kendrick Lamar erstmals seine Familie. Insgesamt 18 neue Songs könnt ihr ab sofort überall streamen und kaufen. Hört hier doch direkt bei Spotify rein:

Wir freuen uns Lamar im Herbst 2022 in Zürich & Lausanne begrüssen zu dürfen und den Rapper samt seinen neuen Album live zu erleben.

Kendrick Lamar | The Big Steppers Tour | Zürich & Lausanne

Tickets gibt’s ab Freitag, 20. Mai um 10 Uhr bei Ticketmaster.CH.

Kendrick Lamar ist 2022 mit neuer Musik zurück

Lange haben wir gewartet! Endlich ist Lamar zurück mit neuer Musik und wir freuen uns musikalisch wieder was von einem der angesagtesten Rapper der Szene zu hören. Nach ganzen fünf Jahren Pause hat Lamar am Montag seinen neuesten Track «The Heart Part 5» am 8. Mai veröffentlicht. Der Track folgt seinen Vorgängern aus den Jahren 2010, 2012 und 2017, wo er begonnen hatte seine «The Heart Singles» zu veröffentlichen. Part 1 und 2 wurden 2010 released, danach folgte Part 3 in 2012 und zuletzt der vierte Part in 2017. Schon damals waren die Songs immer ein Vorreiter für grössere Projekte und so auch diese Mal. Denn ab heute könnt ihr ein komplett neues Album von Kendrick Lamar hören.

Zum neuen Track, der übrigens gar nicht auf dem Album zu finden ist, wurde zeitgleich auch ein begleitendes Musikvideo veröffentlicht, welches Lamar mit einem weissen Shirt und schwarzen Bandana vor einem roten Hintergrund zeigt und sein Gesicht mehrmals in verschiedene Personen transformiert darstellt. Zu sehen bekommen wir OJ Simpson, Kanye West, Jusse Smollet, Will Smith, Kobe Bryant und Nipsey Hussle. Schaut mal rein:

Kendrick Lamar - The Heart Part 5

Neues Kendrick Lamar Album «Mr. Morale & The Big Steppers» erscheint am 13. Mai 2022

Das neueste Album ist das Follow-Up des unglaublich erfolgreichen Album’s «DAWN» in 2017. Damals gewann Lamar einen Grammy für «Best Rap Album» in 2018 und sahnte einige weitere Preise für das Album ab. Bis heute ist es allseits bekannt und wird kontinuierlich gespielt. Gerade in der Zeit seiner langen Musik Abstinenz, war es das Album welches Fans rauf und runterhörten und geduldig auf kommende Releases warteten. Doch die lange Zeit des Wartens ist vorbei und Kendrick Lamar hat bereits sein neuesten Album Release bekannt gegeben. Am Freitag, den 13. Mai wird sein neues Album «Mr. Morale & The Big Steppers» veröffentlicht.

Mr. Morale & The Big Steppers wird auch der letzte Release sein mit dem Label «Top Dawg Entertainment». Mit einem Link zu seiner Oklama Webseite, teilte er die News an seine Fans mit und kündigte so seine neue musikalische Era an. Anbei ein Ausschnitt aus seinem Statement:

As I produce my final TDE album, I feel joy to have been a part of such a cultural imprint after 17 years. The Struggles. The Success. And most importantly, the Brotherhood. May the Most High continue to use Top Dawg as a vessel for candid creators. As I continue to pursue my life’s calling.

There’s beauty in completion. And always faith in the unknown.«

Kendrick Lamar, oklama

Im Februar konnten wir Lamar mal wieder live auf der Bühne sehen als er beim Super Bowl in der Pepsi Super Bowl LVI Halftime Show zusammen mit Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem und Mary J. Blige die Bühne zum Beben brachte.

Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blige, Kendrick Lamar & 50 Cent FULL Pepsi SB LVI Halftime Show

Keine Updates und VVK-Starts mehr verpassen