News

Preview

Helene Fischer bei Wetten Dass: TV-Duett mit ABBA und erste Tour-News

Am Samstag, den 6. November 2021 feierte Wetten Dass...? sein großes TV-Comeback und wie gewohnt waren die größten Starts Deutschlands zu Gast. Helene Fischer überzeugte mit einem Live-Auftritt und einer spontanen Gesangseinlage mit Benny & Björn von ABBA. Außerdem verriet die Musikerin erste Details zu einer neuen Tour! Alle Infos findet ihr hier.

Helene Fischer Tour-News als erstes hier!

Am Samstagabend feierten nicht nur Wetten, Dass..?, Thomas Gottschalk und ABBA ihr Comeback – auch Helene Fischer sorgte mit ihrem bezaubernden Auftritt für Schlagzeilen. In Nürnberg präsentierte die Sängerin zunächst ihre neue Single „Null auf 100“ vom jüngst veröffentlichten neuen Album „Rausch“. Wenig später am Rande der spektakulären Kinderwette sagte Helene Fischer sichtlich beeindruckt zu Turn-Flo Emil „Ich nehm‘ dich mit auf Tour 2023!“

Als Thomas Gottschalk sichtlich überrascht mehr dazu wissen wollte, verriet Helene Fischer schliesslich: „Wir planen eine grosse Tournee – wieder mit Cirque du Soleil – und da wird Akrobatik wieder ein grosser Teil sein“. Viel mehr ist noch nicht bekannt.

Spontanes Live-Duett mit der Hälfte von ABBA

Helene Fischer war natürlich nicht der einzige Megastar, der auf der Wetten, Dass..? Couch beim Show-Comeback Platz nehmen durfte. Björn Ulvaeus und Benny Andersson von ABBA waren ebenfalls live in Nürnberg dabei und mussten dank Helenes Hilfe ihre Wettschulden nicht alleine einlösen: Spontan gesellte sich die Sängerin zu Benny an den Flügel und sang gemeinsam mit ihm den Welthit „SOS“.

https://youtu.be/BMHboRPCxek

ABBA selbst feiern 2021 ihr musikalisches Comeback mit dem neuen Album „Voyage“ und kehren ab Mai 2022 mit einem virtuellen Live-Erlebnis nach London zurück. Dort soll die neue Show „ABBA Voyage“ für neue Massstäbe sorgen und die legendären Songs und neuen Hits mehrmals pro Woche in der eigens errichteten ABBA Arena live in Szene setzen.

Helene Fischer präsentiert neuen Song „Null auf 100“ live bei Wetten Dass Comeback 2021

Eine weitere Live-Premiere neben dem spontanen Duett: Mit jeder Menge Tänzer*innen und einer grossen Lichtshow präsentierte Helene Fischer den neuen Song „Null auf 100“ und heizte dem Publikum im Saal ordentlich ein. Der Song ist auf dem neuen Album „Rausch“ zu finden, das Mitte Oktober 2021 erschienen ist und seitdem die Spitze der Deutschen Albumcharts dominiert.Helene Fischer – Null auf 100 (Wetten, dass..?)

Die Videos des Wetten Dass…? Auftritts von Helene Fischer beherrschen seitdem die Trends im deutschsprachigen Raum. Auch die Streaming-Zahlen schnellen in die Höhe. Ihre vielen Fans in Deutschland haben sehnlichst auf neue Live-Auftritte ihrer Lieblingssängerin gewartet . Eine grosse neue Helene Fischer Tour 2023 wird also mit Spannung und Vorfreude erwartet. Hoffentlich wissen wir bald mehr!

Keine Konzert-News von Helene Fischer und anderen Künstlern mehr verpassen? Hier im Ticketmaster Kundenkonto anmelden, unseren Newsletter abonnieren und immer up-to-date sein.