News

Verschobene & abgesagte Events

Aktuelles Update: Als Massnahme gegen den Coronavirus werden Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Welche Events betroffen sind, erfahren Sie unten.

Falls ihre Veranstaltung abgesagt oder verschoben worden ist, haben wir Sie bereits kontaktiert oder werden Sie kontaktieren und über das weitere Vorgehen unterrichten, sobald wir die notwendigen Informationen vom Veranstalter erhalten haben.

Verschobene Events mit einem neuen Datum bleiben weiterhin bei Ticketmaster.CH im Verkauf. Ticketmaster-Kunden wurden via Mail informiert.

Abgesagte und verschobene Events

Sie erhalten zeitnah alle erforderlichen Informationen zu der von Ihnen gebuchten Veranstaltung. Wir bitten Sie darum diese Informationen abzuwarten, um unseren Kundendienst zu entlasten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass die Beantwortung Ihrer Fragen sowie die Rückerstattung auf Grund der ausserordentlichen Situation einige Tage länger in Anspruch nehmen kann.

Hier finden Sie eine Liste aller abgesagten und verschobenen Events

Fehlende Informationen werden laufend ergänzt.

Falls Sie Fragen haben, finden Sie die Antworten auf unserem Help Center.

Last Update 14.02.23 @15:53h