Events

Yungblud begeistert 2021 das Publikum in der Halle 622

Mit seinem neuen Album "Weird" im Gepäck macht Yungblud mit seiner "Life On Mars Tour" am 12. November 2021 in der Halle 622 in Zürich Halt. Fans dürfen sich auf ein mitreissendes Yungblud Konzert freuen

Wer Yungblud kennt, weiß: Der 23-jährige Brite ist einer der leidenschaftlichsten Live-Musiker*innen unserer Zeit. Nun gibt es endlich wieder einen neues Livetermin für die Schweiz zu verkünden: Zwischen dem 25. Oktober und 9. November 2021 macht die frisch angekündigte Yungblud Europa-Tour in der Halle 622 in Zürich Halt. Mit dabei hat der Ausnahmekünstler sein neues Album „Weird!“, das am 4. Dezember veröffentlicht wird – und natürlich alle grossen Hits der letzten Jahre.

Yungblud live in Zürich

  • 12. November 2021, Halle 622

Yungblud: In kürzester Zeit vom Shooting- zum Superstar

Die neue Yungblud Tour im Herbst 2021 wird die bislang grösste und umfangreichste Konzert-Reise des jungen Künstlers durch Europa. In Rekordzeit hat sich Dominic Harrison aka Yungblud durch Club-Konzerte, Festivalauftritte, Feature-Songs und Online-Performances eine stetig wachsende Fanbase aufgebaut und spielt mittlerweile in der ersten Liga der internationalen Musikszene mit. Die Erfolgsformel: Rockige Popsongs (oder poppige Rocksongs), die Grenzen zu anderen Musikrichtungen offen lassen garniert mit einer mitreißenden Live-Performance, die kein Bein still stehen lässt.

Schon früh hatten wir Yungblud als einer der spannendsten Newcomer*innen 2019 auf dem Zettel – damals ging es für den Singer-Songwriter samt Band erst im Sommer über die Indie-Festivals und im Herbst dann durch die Clubs in Deutschland. Schon zu dieser Zeit waren die Yungblud Konzerte in kürzester Zeit ausverkauft – im Vergleich zur letzten Tour haben sich die Konzert-Hallen der anstehenden Yungblud Tour im Herbst 2021 deutlich vergrößert. Kein Wunder: Wer Yung einmal live gesehen hat, weiß: Vor allem live überzeugt der 23-jährige Künstler mit einer unfassbaren Energie, die schnell auf das Publikum überspringt – wie auch dieses Konzert-Video aus der Londoner Brixton Academy von 2019 beweist:

Yungblud Albumrelease “Weird!”

Im Dezember 2020 erscheint endlich Yungbluds neues Album „Weird!“, das der britische Musiker auch bei einer kleinen, intimen Tour im Frühjahr 2021 seinen Fans in Großbritannien präsentieren will. Die Tickets für die Yungblud UK Tour unter dem Titel „Intimate As F*ck“ gingen erst letzte Woche in den Verkauf und waren in wenigen Minuten restlos vergriffen.

Souvenir-Ticket

Souvenirticket Yungblud

Infos

Türöffnung: 18.30 Uhr

Ticketkategorie

Stehplatz: CHF 66.70

Yungblud

"Life On Mars Tour"

  • Halle 622

Share post