News

Preview

The Kid LAROI spielt im April 2022 eine Show im X-TRA Zürich

Der zurzeit gehypteste Newcomer der Welt geht im nächsten Jahr zum ersten Mal auf grosse Tour: The Kid LAROI spielt im April 2022 ein Konzert in der Schweiz.

Ab Freitag, 17.09, 10 Uhr The Kid LAROI Tickets sichern!

Die Fanbase des Newcomers The Kid Laroi, der spätestens 2021 jedem Musikbegeisterten ein Begriff ist, wächst immer weiter auch hierzulande an – wir empfehlen, frühzeitig Tickets für die Show zu sichern.

Der Ansturm an Tickets für die ersten Konzerte ausserhalb Australiens ist immens: Die ersten Shows in den USA und UK waren in kürzester Zeit restlos ausverkauft. Kein Wunder: Der 18-jährige Musiker stürmte nicht nur mit Justin Bieber die US-Charts, fast überall auf der Welt dominieren die beiden Popstars aktuell die Trends. Millionen Streams und Follower hat The Kid LAROI längst – nun geht es für ihn 2022 endlich erstmals auf grosse „End of the World Tour“ – auch für eine Show live in die Schweiz!

The Kid LAROI: End of the World Tour 2022, X-TRA Zürich

Tickets gibt’s ab 17.09 um 10 Uhr bei Ticketmaster.CH

Souvenir Tickets als Erinnerung

Bei der Bestellung Postversand auswählen und ein farbiges Souvenir Ticket erhalten.

The Hype is real: The Kid LAROI dominiert die Trends weltweit

Wie kaum ein zweiter Shootingstar besetzt The Kid LAROI zurzeit die Trendcharts, Playlisten und Streaming-Statistiken rund um den Globus. Als spannendster neuer Künstler aus Down-Under kickte er völlig unerwartet – dank prominenter Hilfe von Justin Bieber – die Superstars BTS und Måneskin vom Trend-Thron.

2018 produzierte The Kid LAROI seine erste EP 14 With A Dream in Eigenregie und landete prompt im Finale des Newcomer-Contests des beliebten australischen Radiosenders Triple J, dank dessen Teilnahme der Musiker von Rapper und Produzent Lil Bibby bemerkt wurde. Noch im gleichen Jahr durfte der junge Shootingstar Juice WRLD auf dessen Australien-Tour begleiten und zur Eröffnung der Arena-Shows dem Publikum ordentlich einheizen. Der US-Rapper nahm The Kid LAROI ausserdem unter Vertrag und förderte die Karriere des Australiers immens.

Megahit „Stay“ mit Justin Bieber im Juli 2021 veröffentlicht

Sechs Wochen an der Spitze der US-Charts, Live-Auftritt zur Eröffnung der MTV VMA’s 2021 in New York und Millionen Streams und Follower weltweit: Für The Kid LAROI läuft es gerade fantastisch. Der kometenhafte Aufstieg ist natürlich zu einem grossen Teil seinem Feature-Partner Justin Bieber zu verdanken – auch wenn sich The Kid LAROI längst eine eigene, treue und begeisterte Fanbase in den vergangenen Monaten aufgebaut hat.

Auf Live-Auftritte und Konzerte von The Kid LAROI mussten wir bislang aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie noch verzichten, mit den VMAs gab es jetzt endlich eine neue Gelegenheit die Live-Qualitäten des Newcomers zu betrachten – und die machen richtig Bock auf die anstehenden ersten Deutschland-Konzerte von The Kid LAROI im Frühling 2022:

Justin Bieber ft. The Kid LAROI Perform "Stay" & "Ghost" | 2021 VMAs | MTV