Events

Preview

Out in the Green presents Frauenfeld Rocks

Das Out in the Green ist zurück! Nach rund 20 Jahren geht es wieder los: Als Headliner stehen Metallica auf der Bühne.

Ab Freitag Tickets sichern!

The legend is back! Out in the Green kommt nach 20 Jahren mit Metallica zurück!

In den 80er- und 90er-Jahren zog ein legendäres Festival die Massen auf die Pferderennbahn in Frauenfeld: Das Out In The Green hatte damals alles, was die Hitparaden beherrschte, auf der Bühne. Umso überraschender kam das Aus – den Abschluss machten (vorerst) die Rolling Stones. Nach rund 20 Jahren Sendepause geht es nun wieder los: Als Headliner stehen Metallica auf der Bühne.

Out in the Green presents Frauenfeld Rocks

Tickets gibt’s bei Ticketmaster.CH!

Metallica, Sabaton, Five Finger Death Punch, Fever 333, Eluveiti und Chaoseum

Die Rock-Musik erhält eine neue (alte) Heimat. Und zwar am Mittwoch, 29. Juni 2022, auf der Pferderennbahn in Frauenfeld, knapp eine Woche vor dem Openair Frauenfeld. Nächstes Jahr feiert das Out In The Green 2.0 dort sein Comeback. Nicht als dreitägiges Festival mit Camping wie einst, sondern als komprimierter Eintäger mit sechs Bands, breit gefächerter Kulinarik und zwei riesigen Panoramabühnen.

Die Schweiz erhält endlich das Rockfestival, das sie verdient.

Out in the Green presents Frauenfeld Rocks Tickets

Für das Out in the Green presents Frauenfeld Rocks gibt es folgende Ticket-Kategorien:

  • Tagespass: CHF 139.00
  • VIP: CHF 250.00
  • Parkplatz Voucher: CHF 10.00