Events

Preview

Jonas Brothers live in Zürich

Jonas Brothers haben das erlebt: 20 Millionen verkaufte Platten können auch müde machen. Doch in der Stille einer Pause tankten sie neue Kreativität – und legen kräftiger los als je zuvor.

Jonas Brothers Tickets

Was macht eine Musikgruppe, die sich gerade auf einem Höhenflug befindet und mehr als 20 Millionen Alben verkauft hat? Na klar: Auf zur nächsten Million, würde man meinen. Nicht so aber die Jonas Brothers. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere gönnt sich dieses fulminante Trio aus Wyckoff, New Jersey, eine dreijährige Pause, um seine kreativen Energien neu zu bündeln. Die Band verbrachte das letzte Jahr damit, ihr kommendes fünftes Album «Happiness Begins» zu schreiben und zu produzieren, das im Juli dieses Jahres erschienen ist. Das Ergebnis ist eine elektrisierende Kombination aus Pop, Rock, klassischem R&B, Techno und Dance, die der Gruppe noch mehr Power verleiht und ihrer Musik eine weitere Dimension verleiht.

  • 13.02.2020: Zürich, Hallenstadion
Jonas Brothers - Sucker (Official Video)

Dabei ist bei den drei Brüdern Kevin, Joe und Nick Jonas nicht immer alles rund gelaufen. 2005 gründeten sie zusammen ihre Band, veröffentlichten bis im Oktober 2013 vier Alben, von denen zwei Platz eins der US-amerikanischen Charts erreichten. Dann kam die Trennung. Und niemand war sich sicher, ob es dieses Trio jemals wieder schaffen würde, zusammen Musik zu machen. Im Februar 2019 dann die Erleichterung für die Fans: Die wiedervereinigten Jonas Brothers veröffentlichen ihre Single «Sucker», die einschlägt wie eine Bombe. Grund genug, eine Live-Tour in Angriff zu nehmen, die sie auch nach Zürich bringt. Ein Pop-Rock-Feuerwerk, das man nicht verpassen sollte!

 Tickets und Preiskategorien

  • Sitzplatz PK1: CHF 86.10-96.10
  • Stehplatz GoldenCircle PK 2: CHF 86.10
  • Sitzplatz PK 3: CHF 74.45-84.45
  • Stehplatz PK 4: CHF 74.45
  • Sitzplatz PK 5: CHF 62.65-72.65
  • Sitzplatz PK 6: CHF 5.75-60.75
  • Stehplatz PK7 PIT: CHF 86.10

VIP Packages werden ausschliesslich über HOST VIP verfügbar sein.

Das für den 7. Juni angekündigte Album Happiness Begins kann man hier vorbestellen und neues exklusives Merchandise gibt es hier im offiziellen Store.

Tickets gibt’s bei Ticketmaster.CH.