Events

Erster TV-Auftritt von Helene Fischer nach Baby-Pause am 23. Juli in der Silbereisen Show

Nach Helene Fischers Baby-Pause wird sie am Samstag in der TV-Show von Florian Silbereisen zu Gast sein. Alle Infos zu ihrem TV-Comeback beim „Grossen Schlagercomeback 2022“ in Leipzig findet ihr hier.

Am 23. Juli lädt Florian Silbereisen zum „Grossen Schlagercomeback 2022“ in die Glashalle der Leipziger Messe ein. Helene Fischer hat in dieser Show ihren ersten grossen TV-Auftritt seit ihrer Schwangerschaft. Übertragen wird die Show am Samstag um 20:15 live in der ARD.

Seit Helene Fischer im Oktober des vergangenen Jahres ihr Album „Rausch“ veröffentlicht und im Dezember ihre Tochter Nala zur Welt gebracht hat, hat sie sich nur sehr selten der Öffentlichkeit gezeigt. Das soll sich wohl aber jetzt ändern. Denn am 23. Juli feiert sie erstmals als Mama in der Show ihres Ex Florian Silbereisen ihr TV-Comeback.

Das letzte Mal war Helene Fischer im November 2019 in einer Show bei Florian Silbereisen zu Gast. Bereits in wenigen Tagen ist die Sängerin wieder auf der grossen TV-Bühne zu sehen! Auf welche Hits wir uns wohl freuen dürfen?

Helene Fischer - Null auf 100 (Offizielles Musikvideo)

Ein Traum für alle Schlager-Fans! Neben der Schlagerqueen gehören auch Nena, Nicole, Ross Antony, die Kelly Family, Maite Kelly, Vicky Leandros und viele weitere Künstler*innen zu den Gästen der Show am 23. Juli. Der Schlagerstar und Showmaster Florian Silbereisen freut sich bereits auf die spektakuläre Live-Show, die fantastische Showeinlagen mit Wasserfontänen und Pyro-Effekten mit sich bringen wird.

Helene Fischer 2023 live erleben | Tour-Infos und Tickets

Mit ihrem Album „Rausch“ geht Helene Fischer 2023 auf grosse RAUSCH Tournee. Die multitalentierte Sängerin und Entertainerin wird mit Band, Tänzern und weltklasse-Artisten insgesamt 70 Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz performen.


Ihre grössten Hits, die besten Songs ihres achten #1-Albums «Rausch» und eine neue fantastische Show voll magischer Momente – all das und noch viel mehr präsentiert Helene Fischer auf ihrer Arena-Tour 2023.

Die Shows in der Schweiz finden vom 19. bis 24. September im Hallenstadion Zürich-Oerlikon statt.

Sichert euch eure Tickets für die Helene Fischer Konzerte und seid dabei beim Show-Spektakel 2023!


Live könnt ihr die beliebten Songs wie „Null auf 100“ dann bei der grossen Helene Fischer Tour 2023 erleben. Tickets und VIP Specials sowie das Collector Ticket im Tour Design bekommt ihr natürlich bei uns!