Events

Apache 207 bringt das Hallenstadion zum Kochen

Am 20. Januar 2021 präsentiert der erfolgreiche deutsche Rapper Apache 207 im Hallenstadion Zürich sein Debütalbum "Treppenhaus".

Aus dem Stand knackt Apache 207 Woche für Woche die Millionen mit einem Zweiminüter-Track – Ohrenwurm garantiert. 2019 galt Apache 207 als spannendster Newcomer des Jahres. Mit “Roller” gelang dem Ausnahmetalent der endgültige Durchbruch. Auf seinen Tracks kombiniert er seine markante Stimme mit Retro-Vibes, die aktuellen Zeitgeister und Melodien. Apache 207 heisst mit gebürtigem Name Volkan Yaman und hat türkische Wurzeln. Neben dem Rappen schwingt Apache 207 ab und zu sein Tanzbein.

“Roller” ist das erfolgreichste Musikvideo auf seinem Youtube-Kanal. Das Video verzeichnet mehr als 92 Millionen Streams.

Bereits im Musikvideo zu “Unterwegs” teaserte der Rapper an, dass er 2021 mit seiner “Apache-Tour 2021” am Start sein wird. Im Januar 2021 wird Apache 207 das Hallenstadion Zürich zum Kochen bringen. Tickets für seine Show gibt’s ab Freitag, 07. August um 16 Uhr bei Ticketmaster.CH.

Apache 207 live in Zürich

  • 20.01.21, Hallenstadion Zürich-Oerlikon

Debütalbum “Treppenhaus” veröffentlicht

Mit den Single-Auskopplungen “Matrix”, “Fame” und “Brot” gab er seinen Fans einen Vorgeschmack auf sein Debütalbum “Treppenhaus”. Dieses veröffentlichte der 22-jährige Ende Juli. Auf dem Album befinden sich zwölf Tracks.

“TREPPENHAUS” OUT NOW.
Hoffentlich der erste Schritt einer langen langen Karriere. – Apache 207

Das Schlager-Electro-Rap-Erfolgskonzept setzt Apache 207 fort. Er lässt sich nicht in eine Schublade stecken. Der Zwei-Meter-Mann mit den langen Haaren beweist in seiner Musik, dass er seine Mutter vergöttert. In den Tracks “Treppenhaus” und “Fame” widmet er ihr eine Zeile. Laut ihm wurde seine Mutter über Nacht zur Millionärin.

Mehr als 5 Millionen Spotify-Hörer ziehen sich die Musik des Rappers monatlich rein. Seinem Profil folgen mehr als eine Millionen Fans.

Infos

  • Türöffnung: 18.00 Uhr
  • Beginn: 20.00 Uhr

Tickets und Preiskategorien

Steh- und Sitzplätze

  • Stehplatz: CHF 76.50
  • Sitzplatz: CHF 71.90

Apache 207

Apache-Tour 2021

  • Hallenstadion, Zürich-Oerlikon

Share post