Events

Kool Savas reisst am 15. Oktober 2021 das X-TRA ab!

Kool Savas kommt im Rahmen seiner "The King is back!" Tour am 15. Oktober 2021 ins X-TRA in Zürich. Tickets für die Show des deutschen Rappers gibt's ab Freitag, 4. Dezember 2020 um 14 Uhr bei Ticketmaster.ch.

Kool Savas ist zurück! Am 15. Oktober 2021 heizt der deutsche dem Publikum im X-TRA in Zürich ein. Im Gepäck hat er sein neues Album „Aghori“. Tickets für seine Show gibt’s ab Freitag, 4. Dezember 2020 um 14 Uhr bei Ticketmaster.ch.

Kool Savas 2021 live in Zürich

  • 15. Oktober 2021, X-TRA – Zürich

Neues Album „Aghori“

Im September veröffentlichte Kool Savas den Track „Dicka Was“. Dabei hat er seine Rap-Kolleg Sido und Musikerin Nessi mit an Land geholt. Abaz hat die Single produziert. Der Rapper hat angekündigt, dass sein neues Album „Aghori“ am 5. Februar 2021 erscheinen wird. „Aghori“ ist das sechste Studioalbum von Kool Savas

Einzigartiges Live-Spektakel

Fans dürfen sich auf eine unvergessliche Show im X-TRA, Zürich auf eine unvergessliche Show freuen. Neben seinen neuen Track dürfen die berühmt berüchtigten Klasser wie „AMG“ oder „Dicka Was“ nicht fehlen. Die Kombination zwischen geladener Rap-Power und den knallenden Beats von Essah bietet Kool Savas dem Publikum eine Show, wie es kaum einer im Deutschrap kann. Nicht umsonst ist er seit über 20 Jahren auf der Bühne – und es ist noch lange kein Ende in Sicht.

Souvenirticket

Das farbige Souvenirticket ist ein Ticket für die Ewigkeit und wird per Post geschickt.

Kool Savas

Infos

Türöffnung: 18. 30 Uhr
Beginn 19.30 Uhr

Preiskategorie

Stehplatz: CHF 56.00

In die Top-10-Tracks von Kool Savas reinhören! 

Tickets für die Show von Kool Savas gibt’s ab Freitag, 4. Dezember 2020 um 14 Uhr bei Ticketmaster.ch.

Kool Savas

Der King ist back! Tour

  • X-TRA, Zürich

Share post