News

Kool Savas reisst am 3. September 2022 das X-TRA ab!

Kool Savas kommt im Rahmen seiner "The King is back!" Tour am 15. Oktober 2021 ins X-TRA in Zürich. Tickets für die Show des deutschen Rappers gibt's bei Ticketmaster.ch.

Kool Savas Tickets

Kool Savas ist zurück! Am 10. März 2022 heizt der deutsche dem Publikum im X-TRA in Zürich ein. Im Gepäck hat er sein neues Album «Aghori». Tickets für seine Show gibt’s bei Ticketmaster.ch.

Kool Savas 2022 live in Zürich

  • 3. September 2022, X-TRA – Zürich

Neues Album «Aghori»

Im September veröffentlichte Kool Savas den Track «Dicka Was». Dabei hat er seine Rap-Kolleg Sido und Musikerin Nessi mit an Land geholt. Abaz hat die Single produziert. Am 19. Februar veröffentlich er sein sechsten Studioalbum «Aghori».

Einzigartiges Live-Spektakel

Fans dürfen sich auf eine unvergessliche Show im X-TRA, Zürich freuen. Neben seinen neuen Tracks dürfen die berühmt berüchtigten Klassiker wie «AMG» oder «Dicka Was» nicht fehlen. Mit der Kombination zwischen geladener Rap-Power und den knallenden Beats von Essah bietet Kool Savas dem Publikum eine Show, wie es kaum einer im Deutschrap kann. Nicht umsonst ist er seit über 20 Jahren auf der Bühne – und es ist noch lange kein Ende in Sicht.

Souvenirticket

Das farbige Souvenirticket ist ein Ticket für die Ewigkeit und wird per Post geschickt.

Kool Savas

Infos

Türöffnung: 18. 30 Uhr
Beginn 19.30 Uhr

Preiskategorie

Stehplatz: CHF 56.00

In die Top-10-Tracks von Kool Savas reinhören! 

 

Kool Savas: Der King ist back! Tour

  • 10.03.2022, X-TRA, Zürich

Kool Savas Tickets