Kool Savas reisst am 15. Oktober 2021 das X-TRA ab!
Kool Savas kommt im Rahmen seiner "The King is back!" Tour am 15. Oktober 2021 ins X-TRA in Zürich. Tickets für die Show des deutschen Rappers gibt's ab Freitag, 4. Dezember 2020 um 14 Uhr bei Ticketmaster.ch.
Kool Savas ist zurück! Am 15. Oktober 2021 heizt der deutsche dem Publikum im X-TRA in Zürich ein. Im Gepäck hat er sein neues Album „Aghori“. Tickets für seine Show gibt’s ab Freitag, 4. Dezember 2020 um 14 Uhr bei Ticketmaster.ch.
Kool Savas 2021 live in Zürich
15. Oktober 2021, X-TRA – Zürich
Neues Album „Aghori“
Im September veröffentlichte Kool Savas den Track „Dicka Was“. Dabei hat er seine Rap-Kolleg Sido und Musikerin Nessi mit an Land geholt. Abaz hat die Single produziert. Der Rapper hat angekündigt, dass sein neues Album „Aghori“ am 5. Februar 2021 erscheinen wird. „Aghori“ ist das sechste Studioalbum von Kool Savas
Einzigartiges Live-Spektakel
Fans dürfen sich auf eine unvergessliche Show im X-TRA, Zürich auf eine unvergessliche Show freuen. Neben seinen neuen Track dürfen die berühmt berüchtigten Klasser wie „AMG“ oder „Dicka Was“ nicht fehlen. Die Kombination zwischen geladener Rap-Power und den knallenden Beats von Essah bietet Kool Savas dem Publikum eine Show, wie es kaum einer im Deutschrap kann. Nicht umsonst ist er seit über 20 Jahren auf der Bühne – und es ist noch lange kein Ende in Sicht.
Souvenirticket
Das farbige Souvenirticket ist ein Ticket für die Ewigkeit und wird per Post geschickt.
Infos
Türöffnung: 18. 30 Uhr
Beginn 19.30 Uhr
Preiskategorie
Stehplatz: CHF 56.00
In die Top-10-Tracks von Kool Savas reinhören!
Tickets für die Show von Kool Savas gibt’s ab Freitag, 4. Dezember 2020 um 14 Uhr bei Ticketmaster.ch.
Kuba hat eine fetzige, kleine Pop-Prinzessin. Die nennt sich Camila Cabello. Sie brilliert mit heissen kubanischen Klängen und sexy Tanzbewegungen. Jetzt kommt sie ins Zürcher Hallenstadion.
Heisser Sound, kühles Bier. Diese clevere Kombination dürfte für Metallica zu einem Erfolgsrezept werden. Denn gerade haben die Hardrocker ihr eigenes «Enter Night Pilsener» auf den Markt gebracht, das nicht nur in der Heavy-Szene guten Absatz finden dürfte, wie Bierkenner meinen.