News

News

Estivale Open Air – Perle der Westschweizer Festivals

Am Südufer des Neuenburgersees hat sich das Estivale Open Air etabliert, das wunderschön gelegen und spannende Künstler präsentiert. Erstmals bei: Ticketmaster Schweiz!

Vier nahezu ausverkaufte Konzertabende und über 30’000 Besucherinnen und Besucher. Das Estivale Open Air ist auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. An vier Abenden spielten Top-Acts wie The Offspring, The Hives, Bernard Lavilliers, Julien Clerc, Pascal Obispo, Romeo Elvis und Petit Biscuit. Besonderes Highlight dieses Jahr: das herrliche Sommerwetter! Es machte das wunderschön gelegene Festivalgelände auf einer Halbinsel am Hafen vom fribourgischen Estavayer-le-Lac zu einer Oase für Musikfans und Streetfood-Freunden. Denn auch das kulinarische Angebot war äusserst vielseitig und originell. Dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei: das Team von Ticketmaster Schweiz. Es sorgte dafür, dass der Einlass schnell und effizient erfolgte und allfällige Fragen betreffend Tickets vor Ort kompetent und kundenfreundlich beantwortet werden konnten.