Events

Am 13. Dezember mit Ella Endlich Weihnachten feiern!

Ella Endlich feiert Weihnachten 2020 auf besondere Weise: Mit ihrem Vater steht Ella Endlich in Berlin für ein exklusives Weihnachtskonzert auf der Bühne, das ihre Fans von überall aus im Internet erleben können. Beim Stream-Konzert mit dem Titel "Endlich Weihnachten" können ihre Fans von zuhause aus in der ersten Reihe live dabei sein und sich auf das Fest der Liebe einstimmen.

Eigentlich hatte Ella Endlich im Dezember 2020 eine große Weihnachtstournee durch zahlreiche Kirchen wie im Vorjahr geplant, bekanntermaßen können die Konzerte nicht wie geplant stattfinden. Stattdessen hat sich die Musikerin nun etwas Besonderes einfallen lassen: Am Sonntag, den 13. Dezember findet ihr Konzert „Endlich Weihnachten“ als Internet-Stream statt – und ihre Fans können von den eigenen Wohnzimmern Corona-konform und Risiko-frei live dabei sein. Gemeinsam mit ihrem Vater Norbert steht Ella Endlich für ihr einziges Weihnachtskonzert 2020 in der Pauluskirche in Berlin auf der Bühne, um mit ihren Fans per Stream die schönsten Songs im Duett zu präsentieren.

Am 27. Dezember erscheint die neue Single „Musik und Magie“ – einen ersten Vorgeschmack gibt es beim „Endlich Weihnachten“ Stream-Konzert einige Tage vorher. Das Online-Video steht einmalig am Sonntag, den 13.12. ab 16 Uhr bereit und kann bis 24 Uhr so oft wie man mag angesehen werden. Alle Ticketkäufer*innen bekommen rechtzeitig einen Code per Mail, um Zugang für den Konzert-Stream zu erhalten, der auf der Website von Ella Endlich (nach Eingabe des individuellen Codes) zu sehen sein wird.

Wie schon bei der Weihnachtstour 2019 wird es besinnlich, familiär, festlich und emotional, wenn Ella und Norbert Endlich im Akustik-Konzert per Stream das Fest der Liebe einläuten. Selbstverständlich darf dabei auch einer der größten deutschen Weihnachtshits der vergangenen Jahre nicht fehlen: „Küss mich, halt mich, lieb mich“ mit der verträumten Melodie aus dem Kultfilm „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“:

Gemeinsames Album „Endlich Weihnachten“ erscheint 2021

In der Corona-Zeit arbeiteten Ella und Norbert Endlich an ihrem gemeinsamen Album „Endlich Weihnachten“, das für 2021 geplant ist. Das Akustik-Album, bei dem Vater Norbert am Piano und an der Gitarre die Songs von Ella Endlich in eine weihnachtliche Atmosphäre verwandelt und große Weihnachtsklassiker auf eigene, gefühlvolle Art interpretiert, hat zwar noch ein genaues Veröffentlichungsdatum, einen ersten Vorgeschmack gibt es aber bereits Mitte Dezember 2020. Beim intimen Akustik-Konzert von Ella und Norbert Endlich in Berlin gibt es erste Songs daraus zu hören, außerdem wird sicher auch die eine oder andere Geschichte erzählt, wie es denn früher bei Endlichs an Weihnachten zuhause war.

Ella Endlich

Endlich Weihnachten

  • Livestream-Konzert

Share post