News

Preview

Datenschutz und Privatsphäre bei Ticketmaster

Uns ist es wichtig, die persönlichen Informationen der Fans privat zu halten und sicher zu verwalten.

Ticketmaster.ch

Für uns bei Ticketmaster sind unsere Kunden und Fans der Mittelpunkt all unseres Handelns. Unser Ziel ist es, gegenseitiges Vertrauen aufzubauen, persönliche Informationen mit Respekt zu behandeln und Fans Kontrolle zu geben.

Wir sind als äusserst vertrauenswürdige Marke bekannt und unser Vorgehen in Sachen Privatsphäre trägt wesentlich zu unserem Erfolg bei. Mit dem vorliegenden Leitfaden möchten wir eine Zusammenfassung des globalen Programms zu Datenschutz und Privatsphäre bei Ticketmaster bieten. Uns ist es wichtig, die persönlichen Informationen der Fans privat zu halten und sicher zu verwalten. Diese Verpflichtung geht aus dem Leitfaden und unserer Vorgehensweise in Sachen Datenschutz und Privatsphäre hervor, die Sie hier finden.