Events / Review

Guns N’ Roses 2020 live im Stade de Suisse

Die Sensation ist perfekt: Am 14. Juni 2020 rocken Guns N’ Roses das Berner Stade de Suisse. Damit kehrt eine der grössten Hardrock-Bands aller Zeiten in die Schweiz zurück. Echte Fans können sich bereits ab heute Tickets im Presale sichern.

Jahrelang redeten sie nicht einmal mehr miteinander. Eine Chance auf Wiedervereinigung? Undenkbar! «Not In This Lifetime», soll Axl Rose einmal über eine erneute Tour mit seinem Gitarristen Slash gesagt haben. Zwei Feinde fürs Leben? So schien es. Doch nun können sie nicht mehr voneinander lassen: Seit fast vier Jahren sind die beiden wieder beste Kumpels und touren um die Welt – als Guns N’ Roses unter dem selbstironischen Tour-Titel «Not In This Lifetime». Es lohnt sich für sie: Die Tour brachte ihnen bis jetzt über 585 Millionen Dollar ein, verkaufte über 5,37 Millionen Tickets und führte mit 158 Shows über sechs Kontinente! Sie sind damit nach Ed Sheeran mit seiner Tour «Divide» und U2 mit ihrer «360° Tour» mit der drittgrössten Tour aller Zeiten die grossen Abräumer der Live-Musik-Branche.

Guns N’ Roses 2020 im Berner Wankdorf Stadion

  • 14. Juni 2020,  Bern, Stade de Suisse

Und die Rock-Könige aus Kalifornien können nicht genug kriegen: Am 14. Juni 2020 kommen sie noch einmal in die Schweiz und werden das Stade de Suisse rocken. Über 35 Jahre Rockgeschichte stehen dabei auf der Bühne – mit unvergesslichen Hymnen wie «Welcome To The Jungle», «Sweet Child O’Mine», «Paradise City» oder «Live And Let Die» aber auch unsterblichen Balladen wie «November Rain», «Knockin’ On Heavens Door» oder «Don’t Cry». Immer noch den ewigen Rebellen in sich tragend, der ihnen den Beinamen «the Most dangerous band in the world» einbrachte.

Presale für Fanclub-Member:

Fans, die Mitglied im Guns N’ Roses Fanclub Nightrain sind, können sich seit heute ihre Tickets auf Ticketmaster.CH im exklusiven Fan-Presale kaufen. Und wer noch kein Fan-Club-Mitglied ist und nicht bis zum offiziellen Vorverkaufstart warten möchte, kann seine Nightrain Membership direkt beim Ticketkauf abschliessen und bereits vom Presale sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen profitieren.

Der exklusive Fanclub Presale läuft und dauert bis 18.12.2019 um 09:30h. Der offizielle Vorverkauf startet am 18.12.2019 um 10:00h auf Ticketmaster.CH

Guns N' Roses

Not in This Lifetime 2020

  • Stade de Suisse, Bern

Share post