Events

Chris Brown kommt im Februar 2023 in die Schweiz! | Alle Infos zur Tour sowie Tickets

Bereits Anfang nächsten Jahres könnt ihr euch auf ein Konzert in die Schweiz freuen freuen! Alle Infos zu dem Vorverkauf gibt's hier.

Chris Brown Tickets

Im Februar und März kommendes Jahr kommt der talentierte Popsänger für vier Konzerte in die Schweiz und nach Deutschland! Dabei könnt ihr euch auf atemberaubende Shows in Zürich, Oberhausen, Berlin und München freuen. Alles was ihr über die Tour und die Tickets wissen müsst, erfahrt ihr hier im Blog.

Chris Brown | Under The Influence Tour 2023

  • 26.02.2023, Zürich, Hallenstadion

Tickets gibt’s ab Freitag!

Chris Brown Tickets findet ihr hier!

TicketFIRST Event-Alarm abonnieren und keinen Vorverkaufsstart verpassen

Der in Virginia geborene Sänger schaffte es schon gleich von Anfang an mit seiner Musik so richtig durchzustarten! Denn bereits 2005 landete er mit seiner eindrucksvollen Debütsingle «Run It!», zusammen mit Rapper Juelz Santana, einen absoluten Hit der es sogleich auf Platz eins der US-Charts schaffte. Damit meisterte der damals noch 16 jährige Chris Brown einen phänomenalen Start in die Musikwelt. Auch sein folgendes Debütalbum mit dem Namen «Chris Brown», konnte sich durchsetzen und kletterte auch auf dem europäischen Markt in die Charts. Was folgt ist eine Erfolgsgeschichte die seinesgleichen sucht!

Mit «Exclusive» folgte dann sein zweites Album im Jahr 2007, womit er es erneut schaffte sich in die US-amerikanischen Charts zu katapultieren. Durch die Alben der folgenden Jahre, von «Graffiti» über «Fortune» bis hin zu «Heartbreak on a Full Moon», schaffte der Künstler an seinen Erfolg anzuknüpfen uns stets nochmal eine Schippe drauf zu legen! Dabei merkt man auch deutlich wie sich über die Jahre sein Stil langsam festigte, er aber auch musikalische Experimentierfreudigkeit nicht ausblieb. Allgemein verbindet Chris Brown klassische Pop-Elemente mit Hip-Hop und jeder Menge R&B!

Aber nicht nur musikalisch konnte Chris Brown sein Talent beweisen. Denn auch als Schauspieler konnte man den Sänger in diversen Filmen und Serien auf der Leinwand bewundern. Beispielsweise spielte er in dem Drama «Stomp the Yard» mit, wobei gerade die verschiedenen energiegeladenen Tanzszenen mit Chris Brown sicherlich vielen im Gedächtnis geblieben sind. Bei all der Erfahrung im Schauspiel, Tanz und natürlich der Musik sind die Live-Shows des Künstlers garantiert eine Erfahrung wert. Im Rahmen seiner «Under The Influence Tour» könnt ihr den Künstler in verschiedensten Städten in ganz Europa sehen.

Chris Brown veröffentlicht Musikvideo zu Under The Influence!

Das Chris Brown seine umwerfende Single «Under The Influence» releaste ist mittlerweile schon ein paar Jahre her. Umso überraschender, dass der Sänger nun ein fantastisches neues Musikvideo zu dem Song veröffentlichte. Dabei war die Freude der Fans besonders gross! Denn natürlich ist es nicht selbstverständlich, dass ein Künstler einfach noch ein Video für einen drei Jahre alten Song hinterherschiebt. Aber schaut doch selbst einmal rein:

Dabei war der Song auf seinem vorletzten Album «Indigo» enthalten, von dem ihr sicherlich auch jede Menge Tracks auf den Shows des Künstlers erleben werdet. Noch aktueller geht es dabei aber mit seinem neusten Album «Breezy» das im Sommer 2022 erschien. Dabei schlug die Platte im Vergleich zu vielen seiner Vorgänger eher in die musikalische Richtung Trap und Soul ein. So waren auch Genre-Grössen wie Lil Wayne, Wizkid, Lil Baby oder auch Jack Harlow auf dem Album zu hören.