Events

Preview

Palmen aus Plastik 3: Bonez MC & RAF Camora kommen gemeinsam zurück ins Hallenstadion Zürich

Der erfolgreiche deutsche Rapper Bonez MC kommt gemeinsam mit Rap-Kollege RAF Camora mit der "Palmen aus Plastik 3"-Tour live ins Hallenstadion Zürich-Oerlikon. Tickets gibt's bei Ticketmaster.CH.

Bonez MC & RAF Camora Tickets

Als Kopf der 187 Strassenband und unzähligen Rekorden mit Rap-Kollege RAF Camora und «Palmen aus Plastik» veröffentlichte Bonez MC sein erstes Solo-Album «Hollywood». Kurze Zeit darauf folgte «Hollywood Uncut».

Dank seinen Alben gehörte der Platin-Rapper 2020 zum wiederholten Male zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands. Beide Alben sowie die Single-Auskopplungen erhielten Gold-Status.

Palmen aus Plastik 3: Bonez MC & RAF Camora live im Hallenstadion Zürich

Jetzt Bonez MC & RAF Camora Tickets sichern!

Nach über 300’000 verkauften Tickets auf den vergangenen Touren zum Album «Palmen aus Plastik» geht der Rapper im April 2022 zum ersten Mal auf Arena-Solo-Tour.

Souvenir Ticket

Bei der Bestellung «Postversand» auswählen und das farbige Souvenir Ticket im «Bonez MC Hollywood Tour 2022»-Design sichern!

Informationen zur Veranstaltung

  • Veranstaltungsort: Hallenstadion Zürich, Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich
  • Öffnung und Anfang: Türöffnung ist um 17:00 Uhr. Das Konzert beginnt gegen 19:00 Uhr und endet gegen 22:00 Uhr
  • Altersbeschränkung: Besucher ab 14 Jahren, oder in Begleitung eines Erwachsenen, Kinder unter 6 Jahren sind nicht zugelassen
  • Rollstuhlfahrer: Die Location ist rollstuhlgängig, es gibt jedoch keine Vergünstigungen für Rollstuhlfahrer
  • Verbotenen Gegenstände am Einlass: Taschen und Rucksäcke dürfen nicht grösser als das Format A4 sein. Eine ausführliche Liste mit den verbotenen Gegenständen findet sich hier: Besucherinfo Hallenstadion
  • Anfahrt: Das Hallenstadion ist perfekt an den öffentlichen Verkehr und das Strassennetz angebunden. Durch die zentrale Lage erreichen Sie uns schnell und bequem, ob Sie nun mit dem eigenen Fahrzeug oder den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.