News

Schweizer Künstler wie Joya Marleen und Stefanie Heinzmann live erleben

Anlässlich des 1. August haben wir euch die Konzerte von Schweizer Künstlern zusammengefasst. Dazu gehören Joya Marleen, Stress, Stefanie Heinzmann, Seven und Steff la Cheffe.

Wir haben für euch die Konzerte von Schweizer Künstlern zusammengetragen. Dazu gehören Joya Marleen, Stress, Stefanie Heinzmann, Seven und Steff la Cheffe.

Joy Marleen

Ihre Single «Nightmare» stand während ganzen acht Wochen auf Platz #1 der nationalen Schweizer Airplay Charts. Ende September tritt sie in der KUFA Lyss auf.

Stress

Mit Rapper Stress tritt der Patron des Schweizer Rap am Big Air Chur Festival auf.

Steff la Cheffe

Ebenfalls beim Big Air Chur auf der Bühne stehen wird die Schweizer Rapperin und Beatboxerin.

Stefanie Heinzmann

Mit ihrem gefeierten Pop-Album «All We Need Is Love» kommt die Pop- und Soulsängerin nach Zürich & Solothurn.

Seven

Der erfolgreiche Schweizer Musiker präsentiert in der KUFA Lyss im nächsten Jahr sein Jubiläumsalbum «Ich Bin Mir Sicher!