News

Preview

Hayley Kiyoko beehrt uns im April 2023 für eine Show in Zürich

Das Multitalent Hayley Kiyoko kommt im Zuge ihrer "The Panorama Tour" im April 2023 nach Zürich. Alle Infos zur Tour und dem Vorverkauf gibt's bei Ticketmaster!

Hayley Kiyoko

Bekannt wurde Hayley Kiyoko Anfang der 2000er als Teil der Band The Stunners und war auch in der Zeit als Schauspielerin erfolgreich in mehreren Shows zu sehen. Nebenher hat Hayley immer wieder ihre musikalische Leidenschaft verfolgt und kommt uns nun mit ihrem neuesten Album „Panorama“ in der Schweiz besuchen.

Hayley Kiyoko 2023 live in der Schweiz

The Panorama Tour | 18. April 2023 | Komplex 457, Zürich

Tickets gibt’s ab Freitag, 10!

Hayley Kiyoko hat viele Facetten

Bereits seit den 2000er ist Hayley Kiyoko in der Schauspiel- und Musikwelt erfolgreich unterwegs. In 2007 wurde sie Teil der Band The Stunners und war mit der Gruppe in 2010 sogar Vorband von Justin Bieber. Die Band löste sich 2011 auf und Hayley Kiyoko begann ihre Solo-Musikkarriere. Sie veröffentlichte 2013 & 2015 zwei EP’s und in den kommenden Jahren folgten weitere Musik-Releases wie ihr Album „Expectations“ aus 2018.

Nebenbei konnte man Hayley immer wieder im TV sehen, denn als Multitalent bewies sie sich als facettenreiche Schauspielerin in einigen TV-Shows. Zu sehen gab es Hayley unter anderem in „The Vampire Diaries“, „Scooby-Doo! The Mystery Begins“, „The Fosters“, „Wizards of Waverly Place“ und, und, und.

In 2022 erschien ihr jüngstes Album „Panorama“ mit dem sie live auf grosse internationale Tour geht. Im April bekommen wir Hayley auch auf den Schweizer Bühnen zu sehen.

VIP-Packages

Für die Show habt ihr die Chance VIP-Packages zu sichern.

Panorama Package

Das Panorama Package ermöglicht euch zum allgemeinen Einlass, ein Meet & Greet mit Hayley Kiyoko + ein Foto mit Hayley zusammen. Zusätzlich habt ihr Access zum Q&A mit Hayley und könnt einen Ausschnitt ihres Audiobuchs „Girls Like Girls“ geniessen. Zudem bekommt ihr ein unterschriebene VIP-Karte und könnt bereits vor allen anderen via Early Entry und Early-Access in die Venue und in den Merchandise Shop.

Found My Friends

Ein weiteres VIP-Package „Found My Friends“ bietet euch ebenfalls den Luxus des Early Entry’s in die Venue und zum Merchandise Shop. Darüber hinaus könnt ihr euch auch hier auf das Q&A mit Hayley freuen, genauso wie auf einen Ausschnitt ihres Audiobuchs. Ihr bekommt zusätzlich eine unterschriebene VIP-Karte. Lasst es euch gut gehen und geniesst die Liveshows in vollen Zügen!