News

Gentleman kommt im Mai 2021 in die Samsung Hall

Der erfolgreichste deutsche Reggae-Künstler Gentleman hat neue Musik im Gepäck. Im X-TRA wird er am 1. November 2021 sein erstes komplett deutschsprachiges Album "Blaue Stunde" präsentieren. Tickets gibt's bei Ticketmaster.CH.

Gentleman Tickets

Gentleman kommt am 1. November 2021 ins X-TRA. Mit im Gepäck hat er sein erstes komplett deutschsprachiges Album «Blaue Stunde». Der Musiker sorgt dafür, dass Reggae in Deutschland nicht ausstirbt. Tickets gibt’s bei Ticketmaster.CH.

Gentleman live in Zürich

  • 1. November 2021, X-TRA Zürich

Erst kürzlich veröffentlichte er die zweite Single-Auskopplung «Time Out» aus dem kommenden Album. Das Musikvideo wurde bisher über 200 Tausend Mal gestreamt.

Liebe zur Reggae-Musik

Schon früh interessierte sich der Künstler für die Musik von Dennis Brown, Bob Marley und Peter Tosh. Später entdeckte er die Musik von Sizzla und Anthony B. Dank ihnen merkte er, dass Reggae-Musik immer noch lebt und bei den Menschen gut ankommt.

Als er mit 17 Jahren das erste Mal in Jamaica war, verliebte er sich in die Musik und die Kultur.  Mit dem Album «Journey to Jah» gelang ihm der Durchbruch. Heute hat der Reggae-Künstler über 85 Millionen Spotify-Streams und 6 Alben veröffentlicht. Damit ist er der erfolgreichste Reggae-Künstler Deutschlands.

Mit dem Sohn von Bob Marley veröffentlichte er das Lied «Tomorrow». Das Musikvideo zum Lied von Gentleman und Ky-Mani Marley wurde bereits über 10 Millionen Mal gestreamt.

Souvenirticket

Gentleman Souvenirticket

Infos

Türöffnung: 18.30 Uhr

Preiskategorien

  • Stehplatz: CHF 59.60
  • Sitzplatz: CHF 79.90

Apache 207 im November 2021 live in Zürich