B2B / B2B News

Ticketmaster erweitert Angebot im Schweizer Sport

Ticketmaster erweitert sein Angebot im Schweizer Sport mit vier neuen Partnerschaften: Immer mehr Schweizer Sportveranstalter setzen auf die innovativen Services von Ticketmaster. Dazu gehören neu auch die Tour de Suisse, die Beach Volleyball Major Series Gstaad, die SC Langnau Tigers und der EHC Olten. Auch Top-Clubs, Vereine und wichtige Sportverbände setzen auf Ticketmaster Schweiz

Immer mehr bedeutende Schweizer Sportvereine und Sportclubs setzen auf die innovativen und kundenfreundlichen Dienstleistungen von Ticketmaster Schweiz. Sogar das grösste Radrennen der Schweiz, die traditionsreiche Tour de Suisse zählt zu den Kunden von Ticketmaster Schweiz und profitiert von den Lösungen, die das Unternehmen, das zum weltweit führenden Anbieter im Bereich der Ticketvermarktung zählt, seinen Kunden in der Schweiz exklusiv anbietet.

Zwei Jahre nach seinem Start hat sich Ticketmaster Schweiz damit zu einem wichtigen Player in der Vermarktung Schweizer Sportevents etablieren können. Bereits letztes Jahr konnte Ticketmaster Schweiz einen wichtigen Meilenstein im in der Schweiz äusserst populären Sportbereich des Eishockey setzen, indem exklusive Verträge mit dem Hockey Club Davos, dem Spengler Cup und Swiss Ice Hockey abgeschlossen werden konnten. Dieses Jahr kann Ticketmaster Schweiz seine Angebot weiter ausbauen, indem auch mit der SC Langnau (National League) und der EHC Olten (Swiss League) als neue Eishockey-Kunden gewonnen werden konnten.

Auch in anderen Bereichen des Sports setzen immer mehr bedeutende Veranstalter auf die Zusammenarbeit mit Ticketmaster Schweiz: Mit der Tour de Suisse und der Beach Volleyball Major Series Gstaad betreut Ticketmaster Schweiz das Ticketing von zwei Grossveranstaltungen, die eine grosse Tradition haben und weit über die Grenzen der Schweiz Beachtung finden. Zum weiteren Kundenstamm von Ticketmaster Schweiz zählen ausserdem Sportverbände wie Swiss Volley, Swiss Basketball und Swiss Unihockey. Auch erfolgreiche Spitzenclubs wie Kadetten Schaffhausen und HC Kriens-Luzern oder internationale Top-Anlässe wie die UCI Cyclo Cross WM 2020 in Dübendorf, der CSI Basel und weitere mehr darf Ticketmaster Schweiz zu seinen Kunden zählen.

George Egloff, Managing Director von Ticketmaster Schweiz, freut sich: «Die enge, gute und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit all den verschiedenen Playern im Schweizer Sport ist für mich und mein Team eine grosse Freude. Unser grosses Engagement, mit höchster Flexibilität und fundiertem Know-how die optimalen Ticketinglösungen zu entwickeln sowie unser persönlicher Vor-Ort-Service bei der Veranstaltung, um den reibungslosen Einlass zu gewährleisten, wird von unseren Partnern sehr geschätzt. Es ermöglicht uns zudem den direkten Kontakt mit den vielen begeisterten Sport-Fans in der Schweiz, was äusserst motivierend ist und viel Spass macht.»

Share post