Events

Preview

Verlierer Tour 2022: LUNA live in Zürich

Mit ihrem Überhit "Verlierer" und weiteren neuen Songs kommt Newcomerin LUNA im Februar 2022 für ein Konzert in den Papiersaal Zürich! Erste Tickets bekommt ihr ab Freitag, 30. April im exklusiven Ticketmaster Presale!

Foto: Calvin Müller

LUNA Tickets

Quasi über Nacht dominiert LUNA seit Ende vergangenen Jahres die TikTok Trends, Streaming-Charts und Newcomer-Hotlisten gleichermassen – nun legt die aufstrebende Singer-Songwriterin mit ersten Live-Terminen für 2022 nach: Im Februar geht es für LUNA auf „Verlierer Tour 2022“ durch die Clubs in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz! Tickets für die erste Tour von LUNA gibt es zunächst exklusiv bei Ticketmaster. Wir empfehlen, schnell Tickets zu sichern, denn: The Hype is real – und kaum aufzuhalten.

Verlierer Tour 2022: LUNA live in Zürich

LUNA Tickets vor allen anderen sichern!

Der Ticketpreis für ein Stehplatz Ticket beläuft sich auf CHF 36.10. Erste Tickets bekommt ihr ab Freitag im exklusiven Ticketmaster Presale vor allen anderen Anbietern. Alles, was ihr zum Kauf der LUNA Tickets für die „Verlierer Tour“ benötigt, ist ein Ticketmaster Account. 

Die talentierte Sängerin und Songschreiberin ist zwar erst 18 Jahre alt, trifft aber mit ihren ehrlichen Texten dennoch derartig ins Schwarze wie wenige andere. Von nicht wenigen Expert*innen der deutschen Musikszene wird LUNA längst als neue Stimme ihrer Generation gefeiert. LUNA – gebürtig Alina – wuchs in der Nähe von Passau auf und spielt schon seit ihrer Kindheit leidenschaftlich Klavier und Gitarre. Jetzt wirbelt sie mit ihren gefühlvollen Kompositionen und Cover-Versionen die deutsche Musiklandschaft auf.

Insbesondere die raue Pop-Ballade „Verlierer“ hat es den Leuten angetan. Nur ein kurzer unfertiger Ausschnitt auf TikTok reichte und der Song ging durch die Decke. Er stieg nicht nur die Charts-Leiter bis zur Nummer drei hinauf, sondern erreichte auch unter dem TikTok-Hashtag #LunaVerlierer bereits 20 Millionen Menschen. Unter diesen auch Superstar LEA – bei deren Label die Newcomerin nun sogar unter Vertrag steht.