Events

Preview

RUSS sagt seine Europa-Tour ab

Rap-Fans aufgepasst: Der US-Star RUSS kommt 2022 mit seiner "Shake The Globe Tour" für ein Konzert nach Zürich in die Samsung Hall. Tickets gibt's bei Ticketmaster.CH.

RUSS Tickets

Update (29.08.22): Aus mentalen Gründen sagt Russ seine kommende Europa-Tour ab.

RUSS: Neue Singles mit Lil Baby und Blxst

RUSS 2022 live in der Samsung Hall Zürich/Dübendorf

RUSS Tickets sichern

Bereits seit über 10 Jahren Teil des Musik-Business und vom Forbes-Magazin als einer der heiss begehrten „30 Under 30“ anerkannt? Die Rede ist natürlich von niemandem geringeren als Rap-Superstar RUSS. In der Rap-Szene ist der 28-jährige schon längst ein grosser Name und veröffentlichte unter anderem grandiose Hit-Singles wie „Missin You Crazy“ oder „Psycho, Pt. 2“.

Anfang 2021 war es nun endlich soweit und er meldete er sich mit brandneuen Releases zurück, darunter die „Just for Clarity“ mit Blxst oder auch die Single „UGLY“ mit Mega-Star und Grammy-Performer Lil Baby. Vor allem „Misunderstood“ zeigt die verletzliche Seite des Hip-Hop-Künstlers und mischt Rap auf einzigartiger Weise mit Soul.