Events / Preview

Ricky Gervais in Zürich

Ricky Gervais ist für seinen bissigen Humor sehr bekannt. Der britische Star-Comedian, kommt mit seiner neuen englischsprachigen Show «SuperNature» im Januar in die Samsung Hall. Eine Prise feinsten englischen Humors für das Schweizer Publikum.

Wer auf britischen Humor steht, der liegt beim Engländer Ricky Gervais genau richtig: Er ist der König des Sarkasmus und der Ironie und reizt sein Publikum mit viel subtiler Spitzfindigkeit zum Lachen. Natürlich ist es dabei von Vorteil, wenn man die englische Sprache einigermassen gut versteht.

Ricky Gervais in Zürich

  • 17. Januar 2020, Zürich, Samsung Hall

Er gehört in seiner Heimat zu den Top-Comedians. Manche mögen sein Schaffen, Schreiben und Handeln vielleicht besser aus der britischen Fernsehserie «The Office» oder aus populären Spielfilmen wie «Nachts im Museum» und «Der Sternwanderer» kennen. Denn er arbeitet auch als Autor. Stand-up-Comedy ist jedoch ein unverwechselbarer Teil seiner Karriere. Mit jedem Solo-Programm schafft es der Brite, den schmalen Grad zwischen guten Pointen, witzigen Alltags-Anekdoten und bissiger Ironie zu finden. Mit «SuperNature» steht bereits sein sechstes Stand-up-Comedy-Programm in den Startlöchern. Der Star-Comedian tritt mit neuer Show «SuperNature» am 17. Januar 2020 in der Samsung Hall auf.

Zum fünften Mal soll der britische Komiker und Schauspieler überdies als Gastgeber auf der Bühne der Golden Globes stehen. Wer einen Hauch der Atmosphäre dieser berühmten Filmgala, die am 6. Januar in Hollywood über die Bühne geht, live erleben möchte, sollte also 11 Tage später in die Samsung Hall kommen.

Ricky Gervais

«SuperNature» 2020

  • Samsung Hall, Zürich

Share post