Events

Review

Exklusive Show: Post Malone live im Hallenstadion Zürich

Bereits Ende April besucht uns Post Malone für eine Hallenstadion-Show in Zürich. Alle Infos zum Vorverkaufsstart gibt's bei Ticketmaster!

Post Malone

Ende April kommt der 5-fach für den GRAMMY® Award nominierte Künstler wieder in die Schweiz. Sein Album «Twelve Carate Toothache» führte zu seiner bisher grössten Headliner-Tournee, mit der er das ganze Jahr über mehrere Shows in grossen Städten spielte.

Post Malone – Twelve Carat Tour | 30. April 2023 | Hallenstadion Zürich

  • 30.04.2023, Hallenstadion Zürich

Tickets gibt’s ab Freitag (03.03.23) um 12h!

Post Malone «Twelve Carat Tour» Tickets

ticketFIRST Event Alarm abonnieren und keinen Vorverkaufsstart verpassen

Seine Single «Sunflower (Spider Man: Ino The Spider-Verse» wurde 17-fach mit Platin ausgezeichnet, damit ist dies seine höchstzertifizierte Single in der Geschichte der RIAA (feat. Swae Lee). Mit der GRAMMY® Award-Nominierung in der Kategorie «Best Pop Duo/Group Performance» für «I Like You (A Happier Song)» [mit Doja Cat], erhielt der Amerikaner seine zehnte Nominierung in sechs Jahren.