Events

Peter Gabriel kommt im Frühling 2023 ins Hallenstadion Zürich

Nächstes Jahr ist es endlich soweit: Superstar Peter Gabriel tourt das erste Mal beinahe zehn Jahren durch Europa und bringt seine Songs im Frühjahr 2023 ins Hallenstadion in Zürich! Alle Infos zum Vorvekjetzt bei uns.

Peter Gabriel Tickets

Genesis-Star Peter Gabriel ist zurück und performt bei der „i/o The Tour“ im Mai und Juni 2023 auch in Zürich! Tickets für die Live-Show im Hallenstadion Zürich gibt’s ab Freitag, 11. November 2022 um 10 Uhr bei Ticketmaster.CH!

TicketFIRST Event-Alarm abonnieren und keinen VVK-Start verpassen!

Dank unserem TicketFIRST-Event-Alarm über jeden Vorverkaufsstart deines Lieblingskünstler informiert werden.

Peter Gabriel | „i/o The Tour“ | 08.06.2023

  • 08.06.2023, Hallenstadion, Zürich

Tickets gibt’s ab Freitag, 11.11.22 um 10 Uhr bei Ticketmaster!

Peter Gabriel Tour-Tickets

Der im Nachkriegs-England geborene Peter Gabriel gründete 1967 mit seinen Schulkameraden die später einmal weltbekannte Rockband Genesis. Bekannt für extravagante Auftritte, aufwendige Kostüme und seine einmalige Bühnenpräsenz, machte sich Peter Gabriel als Teil der legendären Formation schnell einen Namen in der Musikwelt.

Nach seinem Band-Ausstieg im Jahr 1975 stellte Gabriel auch solo die Weichen für eine Karriere als Superstar und veröffentlichte seitdem elf Studio-Alben, fünf Soundtracks für Alan Parker’s ‘Birdy’, Martin Scorsese’s ‘The Last Temptation of Christ’ and Philip Noyce’s ‘Rabbit Proof Fence’ sowie zahlreiche Live-CDs. Mit seiner gefeierten Diskographie toppte er nicht nur in vielen Ländern regelmässig die Charts, sondern wurde sogar mehrfach mit dem Grammy – einem der renommiertesten Musikpreise der Welt – ausgezeichnet.

Peter Gabriel – Solsbury Hill