Events

Preview

Ozzy Osbourne: Mit Top-Hit in die Schweiz!

Im März holt Ozzy endlich das Schweiz Konzert der "No More Tours 2" im Hallenstadion Zürich nach. Zwischenzeitlich landet die britische Rocklegende Ozzy Osbourne nach 30 Jahren wieder einen Billboard-Top-10-Hit – ausgerechnet mit der Hilfe von zwei Rappern!

Ozzy Osbourne Tickets

30 lange Jahre hat es gedauert. Doch jetzt hat Ozzy Osbourne es wieder geschafft: Er steht mit dem Song «Take What You Want» in den Top 10 der US-Billboard-Charts! Genau 30 Jahre ist es her, seit er seinen letzten Hit «Close My Eyes Forever» so weit oben in den Hitparaden platzieren konnte. Doch jetzt gibt der legendäre «Prince of Darkness» ein beeindruckendes Comeback. Allerdings nicht ohne fremde Hilfe: Gemeinsam mit den Rappern Post Malone und Travis Scott hat er den Song in die rechte Form geschliffen, so dass ihm der Einstieg auf Platz 8 gelang und er damit Chart Geschichte schrieb. Die Fans freut es – Ozzy Osbournre ist wieder auf dem Damm und im März holt er endlich das verschobene Schweiz Konzert «No More Tours 2» im Hallenstadion Zürich nach.

Ozzy Osbourne in der Schweiz

  • 16.03.2020: Zürich, Hallenstadion

«Ich hatte noch nie von diesem Typen gehört. Er wollte, dass ich bei seinem Lied ‹Take What You Want› singe, was ich dann auch tat», so Ozzy Osbourne.

Es trafen sich zwei Seelenverwandte. Der eine ist der Prinz der Tattoos, der andere der Prinz der Dunkelheit. Post Malone und Ozzy Osbourne haben bewiesen, dass Alter und Herkunft unter wahren Musikern keine Rolle spielt. So ist eine superheisse Kollaboration zustande gekommen, die niemand auf der Liste hatte. Das Meisterwerk ist eine spannende Mischung aus Rock und Hip-Hop. Der Song baut nicht nur eine Brücke zwischen Generationen, sondern auch zwischen Genres und Communities.  Und alle können mitjammen, denn Lied ist ein Knaller! Besonders witzig dabei: Die meisten Fans von Post Malone wussten nicht einmal, wer Ozzy Osbourne ist:

Ozzy Osbourne Top Hit mit Post Malone und Travis Scott

Ozzy Osbourne erreicht mit seinen aktuellen Top-Hit auch zahlreiche neue Fans

Wer den Prince Of Darkness Ozzy Osbourne live in der Schweiz erleben möchte hat im Februar die Gelegenheit. Am 16.3.2020 holt der Altmeister des Heavy Metal Rock das Schweiz Konzert seiner «No More Tours 2» endlich nach. Die Show steigt im Hallenstadion Zürich, als Support ist Metal Legende Judas Priest mit dabei. Tickets für Ozzy Osbourne gibts bei Ticketmaster.CH.